Ist es normal dass ich, nachdem ich seinen Mundgeruch gerochen habe, ihn nicht mehr liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe ist im Grunde nur ein chemischer Vorgang. Der Geruch des anderen spielt da natürlich eine große Rolle. Beim küssen werden jede menge Botenstoffe über den Speichel ausgetauscht die deinem Körper verraten ob dieser Mensch zu dir und deinen Genen passt. Also ja, anfängliche Verliebtheit kann durch schnuppern wieder verschwinden ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn nicht geliebt. Denn wenn wäre dir einmal Mundgeruch egal.
Jeder hat mal Mundgeruch und das hat nix mit mangelnder Pflege zutun. Liegt manchmal nur daran lange nicht getrunken zu haben oder man hat eben Zwiebeln, Knobi, .. Gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleLoverApple
16.10.2016, 13:06

Ja geliebt habe ich ihn nich aber ich stand halt auf ihn😂👌🏻

0
Kommentar von Meeew
16.10.2016, 13:07

Nein auch das nicht. Wer wirklich auf jemanden steht ist nicht so oberflächlich.

Wäre ja schön blöd wenn man jemanden wegen einen Aussetzer nicht mehr toll findet..

0

Ich glaube in deinem Alter ist man in allem noch sehr unsicher auch in den Gefühlen . 

Mich hätte sowas früher bestimmt auch sehr verunsichert ,aber an meiner verliebtheit nicht zwangsläufig etwas verändert.

vielleicht wars bei dir nur eine Schwärmerei die nun Mundgeruchsbedingt sein Ende fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geliebt hast du ihn dann nich aber das so etwas daran ändert ob man jmd attraktiv findet ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper97
16.10.2016, 13:27

Nicht wirklich. Es zeugt nur von unreifem und oberflächlichem Verhalten. :)

0

Echt jetzt ?
Jeder kann mal Mundgeruch haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist relativ:) und wenn du ihn deshalb nicht mehr magst ist es deine Sache und nicht schlimm!! Aber jeder riecht mal nicht so gut!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?