Ist es normal, dass ich nach 30min wieder Pinkeln muss?

6 Antworten

Brennt es beim Pinkeln?
Wenn ja ist es vermutlich eine Harnwegsinfektion/Blasenentzündungn.
Geh morgen mal zum Hausarzt.

Wenn du gerade einen Liter getrunken hast, ist es normal, wenn es andauernd so ist, dann eher nicht. Dann solltest du zum Arzt gehen.

Hört sich sehr nach schwacher unterer Beckenmuskulatur an. Täglich etwas Training wird helfen 

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Nach der toilette in die hose?

Immer nachdem ich auf der toilette war kommen nach paar sekunden/minuten noch ein paar tropfen in die hose. Es geht auch manchmal durch die unterhose

...zur Frage

hallo , ich muss ungefähr 20 minuten ständig pinkeln ,wieso?

...zur Frage

Wieso pinkeln Jungen schneller als Mädchen?

Wenn in der Schule ein Junge mitten in der Stunde auf die Toilette geht, ist er immer viel schneller zurück als ein Mädchen. Wieso brauchen die immer so kurz? Eigentlich dürfte das doch kein Unterschied sein.. ob Junge oder Mädchen, immerhin geht es ja nur um's Pinkeln. Mir ist es aber schon sehr oft aufgefallen, dass das so ist. Warum? :D

...zur Frage

Ich muss ständig Pinkeln! Was kann das sein?

Hallo,

Ich muss ständig Pinkeln, aber wenn ich dann pinkel dann pinkel ich nur kurz, und das 5-9 mal pro Tag!

Bei meinen Kollegen ist es so das die halt nur alle nach Stunden erst pinkeln gehen, aber auch dann lange pinkeln und nicht so wie ich.

Das ist extrem nervig! Als wir in den Urlaub gefahren sind war es ebenfalls nervig für meine Eltern, und Geschwister weil wir sehr oft anhalten mussten.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Toilette zu Hause Defekt - muss pinkeln?

Nabend zusammen,

seit einer Stunde funktioniert unsere Toilette nicht mehr. Müssen wir mal schnell reparieren.

Jetzt muss ich (Junge) pinkeln. xD

Was soll ich tun 😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?