Ist es normal, dass ich nach 1 Stunde schon wieder Hunger habe?

4 Antworten

Kommt drauf an was man isst, besonders wenn man ungesunde Nahrung isst hat man schnell wieder hunger.

Oder auch wenn man sich gewohnt ist viel zu essen breitet sich der Magen aus.

Vielleicht trinkst du zu wenig! Schau mal vor dem Essen zwei grosse Gläser Wasser !und trinke zuerst wenn du Hunger hast !

Vielleicht isst Du nur das Falsche ! Es wird nicht sättigen.

Magenschmerzen wegen hunger aber keinen hunger?

Hallo, ich habe schon seit 4 tagen immer ein hunger gefühl im magen
Aber wenn ich an essen denke wird mir schlecht also nicht immer aber gerade und wenn ich versuche was zu essen dann wird mir auch schlecht
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich Hunger und Durst unterdrücken?

Ich faste wegen Ramazan und darf bis 21:10 nichts essen und drinken. Ich habe rießigen Hunger und Durst, wie kann ich beides unterdrücken ?

...zur Frage

Ständig Hunger, schnell satt?

Hi Leute, Es ist echt nervig wenn man ständig Hunger hat aber wenn man was isst ist man sofort satt. Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Liebe Grüße und Danke für alle Antworten CaraxW

...zur Frage

Nur am essen?

Bin ständig nur am essen hab jede minute hunger es gibt keine Sekunde wo ich satt bin, auch wenn ich satt bin könnte mich mir was rein stopfen...

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mein Magen sticht vor Hunger?

Wenn ich Hunger habe sticht manchmal mein magen. Aber manchmal ist mir einfach nur übel vor hunger. Wo ist der unterschied zwischen den hungerarten ?

...zur Frage

Ständig Hunger/Ungesättigtes Gefühl, woran kann das liegen?

Hallo. Und zwar ist das bei mit so, dass ich an machen Tagen, 1-3 mal im Monat, ständig hunger hab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann soviel essen wie ich will, werde aber nicht satt. Und wenn ich dann mal satt bin, hab ich dann gleich wieder hunger. Das nervt so! Ich weiß, dass man das ab und zu hat. Mal so nen Tag in 1 oder 2 Monaten. Aber bei mir häuft sich das in letzter Zeit:/
Normalerweise esse ich nicht sehr viel oder normal, außer an manchen Tagen eben. Ich mach mir auch einfach Sorgen, weil ich nicht zunehmen will. Weiß jmd woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?