Ist es normal, dass ich mit ihm viel Zeit verbringen möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist völlig normal!

Ich habe auch eine bestimmte Freundin, mit der ich den ganzen Tag verbringen könnte! Die mich blind versteht und mit der ich stundenlang nur reden kann, über Dinge die wir schon sehr oft besprochen haben. Trotzdem hört sie sich des öfteren meine Sorgen und Probleme an und gibt mir immer wieder Tipps. Sie verbringt auch Stunden mit mir, wo wir nur über blödsinnige Dinge reden und ich habe meine beste Freundin genau dafür sehr sehr gerne! :)

Jeder Mensch braucht Bezugspersonen, bei denen er sich geborgen fühlt und denen er sein Vertrauen schenken kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
borabora2011 26.07.2016, 20:17

das kann aber auch bisschen einseitig sein. Die Zeit zeigt mal was passiert.

0

Oh ja mit Seelenverwandten könnte ich 24 Stunden am Tag verbringen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
borabora2011 25.07.2016, 21:19

er sagte mir mal in einem Bar unter anderen Kollegen und Kolleginnen, "wir lieben dich". das war wie ein Spaß aber sie finden mich wirklich sympathisch weil ich oft was erzähle. Eigentlich nicht wenn man nur betrunken ist, sondern möchte ich, dass er mich sehr mag. 

0

Das ist ganz normal😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hat jeder der Menschen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
borabora2011 25.07.2016, 21:17

dankeschön. bei mir ist aber so, ich mag Leute, die selbstbewusst und sportlich sind. Auch Aussehen ist bisschen wichtig. 

0
SweetHoneyHeart 25.07.2016, 21:23

Ja jeder hat deine Geschmackssache. Aber wenn du das magst dann magst du das halt. Falls er deine Richtungen nicht hat dann magst du wohl einfach seinen Charackter. Und das ist auch eigendlich schön.

0

Was möchtest Du wissen?