Ist es normal, dass ich mit 17 noch Jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hatte mit Anfang 17 mein erstes Mal und ich hätte noch warten sollen. Es war nicht schlecht, nur ich hätte glaube ich noch ein bisschen mehr Lust darauf haben sollen.

 Trotzdem bin ich immernoch mit meinem Freund zusammen und wir sind glücklich. Das erste Mal bekommt meiner Meinung nach zu viel Bedeutung zugeschrieben. Mit wem du es hast ist am Ende eigentlich auch egal. 

Mein Rat:

 Stell dich darauf ein, dass alles schief laufen kann. Das erste mal ist nie das Beste! - Mit dem Gedanken im Hinterkopf: Hast du genug vertrauen in das  Mädchen, dass es die Peinlichkeiten nicht weitererzählt werden oder sie dich auslacht? Wenn die Antwort ja ist und du das Gefühl hast, emotional sicher zu sein, dann lass dich nicht abhalten.

Das wichtigste ist, sich Sicher zu fühlen und seinem Partner zu vertrauen, denn dann ist es egal, ob es furchtbar schlecht oder unsagbar schön wird. 

Mit viel Vertrauen kann man gemeinsam darüber lachen, was schief läuft oder auch einfach nur füreinander da sein. Wenn man viel Vertrauen hat, muss man sich nicht für seinen Körper oder was auch immer schämen.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder machts dann wann er Lust zu hat oder sich bereit dafür fühlt und es gibt da kein normal oder unnormal.Bin 16 und auch noch Junfrau😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfverletzung
01.05.2016, 21:10

Ich hatte ja Lust aber irgendwie wollte ich dieses einmalige nicht haben ok ich hätte es machen können aber was hätte ich davon gehabt

0
Kommentar von mxrthx
01.05.2016, 21:12

ja verstehe ich

0

Nein. Die Frage bekomme ich oft. Die Leute lassen sich Zeit. Nicht mehr mit 14. Ich habe 16-22jährige die das fragen. Nein das ist gar nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist nichts ungewöhnliches. Und glaube nicht alles, was andere dir erzählen. Viele sagen auch die Unwahrheit, um sich in den Vordergrund zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ich war es damals bis 18 und ich empfand mich durchaus als normal - lacht*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte es ab, iwann kommt die richtige ich bin Jz auch 17 ein halb und hatte noch nicht also bist du Net der einzigste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total normal. Du musst nicht alles nachahmen was diese kranke Gesellschaft macht. Hab Sex, wann du bereit dazu bist! Ob mit 17, 25, 34, 40 oder 50 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal... Die meisten Männer haben erst zwischen 16-20 sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind deine Forderungen zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
für mich ist es normal, dass man mit 17 kein Sex hat. Auch wenn das geeignete Alter 18 ist, ist es schon normal, dass du mit 17 noch nicht Sex hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?