Ist es normal dass ich mit 12 nackt sein will (durch die Wohnung laufen...)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder hat seine Neigungen und du bist am Anfang der Pubertät da kann sowie schon mal vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Es ist nicht nur weil deine Pubertät beginnt sondern weil jeder Mensch das Bedürfnis hat nackt sein zu können und zu dürfen. Du probierst sso aus wie weit du Nudist sein möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein "normal". Mach' dich nicht verrückt und tue das, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Deine Pubertät beginnt und du versuchst auch sexuelles. Also läufst du deshalb gerne nackt umher. Wahrscheinlich auch um zu beobachten wann du eine Erektion bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ganz schön spät dran! Ich fand das schon mit 3 toll, nackt mit dem Bobbycar durch die Wohnung zu rasen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will ich auch manchmal :D aber natürlich wenn keiner zuhause wär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Nur bin ich da mit 14 und fast nackt auf dem Fahrrad unterwegs gewesen. 
Ich hatte so ne ganz enge Badehose an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
25.10.2016, 23:48

Und ein Loch im Sattel nicht wahr?

0

Für Knallinskis schon, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo, mach ich auch ab und zu mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?