Ist es normal, dass ich mich vor den Zug werfen wollte?

7 Antworten

Hey,

ich verstehe dich sehr gut. Glaub mir manchmal hat man solche Phasen im Leben wo man denkt es würde nichts mehr gehen und man müsste mit all dem aufhören. Du bist nicht allein! Egal was auch immer passiert. Das leben geht weiter - lass dich aufmuntern. Es ist keine Kranheit oder so dass du mal so gedacht hast. Ich finde es sehr erstaunlich wie du dich überwunden hast.

Großen Respekt dafür! :-) 

Es gibt immer jemanden der für dich da ist, garantiert. Mach dir keine großen Gedanken mehr, was du einmal beinahe wolltest. Denk an das jetzt und wie weit du es geschafft hast.

Liebe Grüße!

Nein, ich habe solche Gedanken normalerweise nicht. Geh zum Arzt und lass dich zum Psychologen überweisen.

Nö, dass ist nicht normal. :-) Such dir profesionelle Hilfe.

Bin nicht mehr suizidgefährdet.

0

Ob du das selbst beurteilen kannst, wenn du schon solche Gedanken hattest, ist die andere frage.

0

Entschädigung wenn Zug zu früh fährt?

Ich war gerade am Bahnhof und wollte mit dem Zug nach Hause fahren da ich dort zur Arbeit muss. Laut Fahrplan sollte der Zug um 14:15 fahren, stand auch so an der Anzeige im Bahnhof und über dem Gleis. Ich stand also um 14:14 am Gleis damit ich den Zug nicht verpasse. Dort stand wie erwartet meine Bahn. Um einzusteigen habe ich auf den Knopf gedrückt der die Tür öffnet. In dem Moment setzte sich der Zug in Bewegung sodass ich nicht mehr mitfahren konnte. Der Zug fuhr also 1 Minute zu früh los. Steht mir eine Form der Entschädigung zu?

...zur Frage

Drehteller, wo Züge gedreht werden. Wie heisst das?

Hallo zusammen. Wie heisst diese Anlage?

Man findet diese Anlage meist da, wo Züge und Dampfloks repariert werden usw. Der Zug fährt auf eine Art Drehteller und um den Teller sind verschiedene Gleise angeordnet. So kann ein Zug ohne Wenden und Schleifen fahren die Richtung ändern... Ich habe schon im Netz gesucht, auch Fotos von so einer Anlage gefunden, aber nirgendwo stand eine Beschreibung oder wie die Anlage heisst... Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wer erreicht zuerst 3000 Meter? Zug 1 mit konstant 40 m/s oder Zug 2, der aus dem Stand mit 1 m/s^2 beschleunigt?

Für Zug 1 habe ich gerechnet:

t = s/v
t= 3000 / 40
t= 75 Sekunden

Bei Zug 2 habe ich keine Ahnung wie man das rechnet...

...zur Frage

Ist sowas psychisch?

Ich hab immer das Bedürfnis ständig tief einatmen zu müssen um das Gefühl zu haben durchzuatmen. Ansonsten denke ich das ich nicht genug Sauerstoff bekomme und ersticke (im schlimmsten fall). Das ist dieses Wochenende schlimmer geworden. Kann sowas psychisch sein? Denn psychisch gehts mir nicht gut.

...zur Frage

Was tun gegen Psyche die einen kaputt macht?

Hallo Leute,

Ich kann mir gut vorstellen das diese Frage oder so ähnliche Fragen schon gestellt worden sind aber bei mir ist's so. Ich habe seit 3 Jahren Übelkeit von morgens bis abends, bin aufgrund dessen von der Schule gegangen war auf dem wirtschaftsgymnasium. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt keiner konnte feststellen woher die Übelkeit kommt. Habe alle Tests gemacht. Allergietests, kernspint, Ultraschall, Magen-& darmspiegelung, Kopf durchleuchtet und und und. Nichts kam raus. Dann bin ich zur Psychologin gegangen da gehe ich bis heute regelmäßig hin. Es hat mir schon ein Stück geholfen jedoch entwickle ich zu der Übelkeit Angst und Panik Attacken ich habe egal was mein Körper mir für Gefühle gibt Angst vor einer Krankheit ob's ein taubheitsgefuhl in den Beinen und Armen ist, mal ist mein Kinn taub egal was ist ich habe Angst entweder einen Schlaganfall zu bekommen oder Sonstigen Mist... Ich bin nicht übergewichtig, eine zeitlang war ich sogar stark untergewichtig. Habe nur 45 Kilo gewogen auf 1,70. jetzt habe ich 10 Kilo zugenommen und sehe auch schon gesunder aus.

Meine Frage an euch ist, was kann ich tun um diese Gedanken und Gefühle unter Kontrolle zu bekommen wenn ich nicht bei meiner Psychologin bin. Denn sie ist ja nicht 24/7 für mich da ist ja gar nicht möglich sie muss ja auch mal Urlaub machen und hat andere Patienten. Ich habe nächste Woche Montag bis Samstag ein Praktikum in der Apotheke da mich der Beruf schon lange interessiert. Jedoch bekomme ich seit paar Tagen richtig Panik das es mir dort extrem schlecht wird oder anderes passiert. Was kann ich dagegen tun ? Hat jemand einen Rat für mich wie ich das gut meistern kann ? Denn ich will endlich aus dem Sumpf raus & endlich anfangen zu leben...

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt so kann's ja nicht weiter gehen... Denn ich bin seit 2 Jahren durchgehend zuhause treffe mich nur selten mit Freunden gehe überhaupt nicht feiern oder in den Urlaub...

Wäre richtig schön wenn jemand einen Tipp hat für mich.. Vielen Dank sxhonmal für alle antworten !

...zur Frage

Wo kommt ein Zug hin wenn er beschlagnahmt wird?

Gestern ist bei mir ein Unfall mit meinem Zug passiert. Im Zeitungsartikel stand das der Zug von der Polizei beschlagnahmt wurde, wo kommt so ein Zug, weil der hat nicht grade die Größe von einem Auto.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?