Ist es normal dass ich mich schminke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man zu früh damit anfängt, dann hat man mit zwanzig schon Falten. Außerdem könnte man Dein schminken mit billig und leicht zu haben interpretieren und das kommt bei den Jungs nicht so gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subway007
29.01.2016, 19:01

nein ich will mit keinem jungen zusammensein. ich mach das nur damit man mich nicht ausschließt.

0

Ich finde es zwar an sich nicht schlimm, dass du dich schminkst, aber die Gründe finde ich nicht gut. Schmink dich, wenn du es für dich selbst machst, lass es aber bitte, wenn es für die anderen ist. Niemand lacht dich aus, wenn du dich nicht schminkst. Sag ihnen einfach, dass du findest, dass du es nicht musst.
In deinem Alter ist es völlig okay Verschiedenes auszuprobieren. Tu was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schminkst du dich nur weil alle es machen? dan lass das lieber. wenn dann mach es für dich selbst :) hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das die Frage nich ernsthaft rüber kommt. Eher like Chantal aus fak ju göte...aber nein is es nich...ich hab mir in der 6 Klasse gerade mal mascara auf die Wimpern gemacht und würde dafür schon fertig gemacht. Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Elf? Und nur, weil die das alle machen? Wenn die alle auf den Strich gehen, gehst Du dann auch? Weil............. die machen das ja alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen mal:

"Tja, ich bin ohne Schminke hübsch genug, ihr habt alle etwas zu verstecken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?