Ist es normal, dass ich mich nur bei einpaar Leuten wohl fühle und nur mit denen Zeit verbringe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist vollkommen Normal Bruder Ich liebe Meine Freunde.Nicht Homo. Hab als ich Besoffen war mit meinen schwarzen Freund Rumgemacht und es war ganz ok Keep On

Dankeschön 

Wie alt bist du?

Ein Kollege von mir ist sehr nett eigentlich es geht um ihn. Aber ich möchte nicht dass es Missverständnisse gibt. Einmal hatte er mir gesagt, "du kommst immer zu mir. Jemand hat gefragt, warum kommt er (ich) zu dir". So hat er gemeint dass die Leute das alles missverstehen können. Aber ist jetzt alles in Ordnung 

0

Hey!

Ja, ich hatte einen Besten Freund in der Oberschule, wir hatten uns sehr gut Verstanden.
Noch nie hatte mich jemand davor so akzeptiert wir ich bin und darüber war ich froh.

Nach der Schule brach der Kontakt ab und wir sahen uns niewieder.
Abundzu ehrlich gesagt vermisse ich meinen Besten Freund.
Manchmal wenn auch wir Zeit haben schreiben wir, aber er ist umgezogen und deshalb schon fast unmöglich uns zu treffen.

Grüße
P.Z :)

Es ist ganz normal was du hier beschreibst ich vermisse auch einen freund den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir schreiben ab und zu, jedoch ist er jetzt umgezogen und wir haben einen drang dazu uns wieder zu treffen.

Mfg dein kokoko :)

Was möchtest Du wissen?