Ist es normal, dass ich mich nicht selbst befriedige?

14 Antworten

Es ist etwas ganz normales. Sogar bei Mädchen mehr als bei Jungs. Mädchen sind schon von Natur aus eher aufdas Romantische und wollen eher alles mit ihrem Freund erleben. Gleichzeitig ist es vollkommen Menschlich, wenn man es wohl macht und mag. Jeder hat seine Bedürfnisse und kann diese stillen. Und von der persönlichkeit hängt ab, ob dieses alleine geschieht oder zu zweit, ob oft oder eher selten.

Du musst es ja nicht machen, wenn du nicht willst. Ob es normal ist oder nicht, sollte dabei keine Rolle spielen.

Das ist nichts ungewöhnliches, Mädchen entdecken ihre Sexualität in der Regel deutlich später als Kerle. Kann auch gut vorkommen, dass es keine Rolle im Leben spielen wird.
Frauen sind halt nicht wie Männer, da fehlt der extreme Trieb.

Immer diese Leute, die verallgemeinern...

0

.... da fehlt der extreme Trieb

Ich glaube ich lach mich tot. Sowas kann man bei Tieren sagen.

Und nein Mädchen sind eher früher dran, die meisten verlieren ihre Jungfräulichkeit mit ca 15, die Jungs durchschnittlich eher erst so mit 18

0

Das war doch gar nicht die Frage Jung

0

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Ist es normal es sich als 16 jährige täglich selbst zu machen?

bei jungs hört man ja dass sie es öfter machen aber ist das bei mädchen auch normal? also meine freundinnen machen es gar nicht deswegen wundert es mich ein wenig. oder kann es sein dass ich irgendwie sexsüchtig bin?

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung mit 15?

Ist es eigentlich normal das ich mit 15 (als Mädchen) noch gar keine Selbstbefriedigung gemacht habe?? Oder auch gar nicht weiß wie das geht?
Denn ehrlich gesagt finde ich den Gedanken schon irgendwie eklig😕
Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich vielleicht asexuell?

...zur Frage

Masturbieren wie denn das?

Also ich bin W und 13 ich Masturbiere fast täglich nur leider komme ich nie zum Höhepunkt kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

Ich finde Sex extrem eklig, ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und ich finde Sex "eklig". Ich bin mir sicher, dass sich jetzt viele denken: "Hallo? Du bist 14, das kommt schon noch.", aber ich finde es wirklich mehr als eklig und kann mir null vorstellen mal Sex haben zu wollen. (Bin Jungfrau) Ich bin zurzeit auch am zweifeln, ob ich vielleicht lesbisch bin, weil ich mich zu Mädchen mehr hingezogen fühle als zu Jungs. Aber auch von einer nackten Frau bin ich angeekelt. Ich finde Intimbereiche, egal bei welchem Geschlecht, einfach total widerlich. Bei mir selber geht es, weil ich meinen Körper ja kenne. Aber ich habe mich noch nie selbst befriedigt, weil ich das auch einfach widerlich finde. Ich habe auch noch nie einen Porno geschaut, außer einmal sozusagen "ausversehen" und ich musste mich dann übergeben. Meine ganzen Freundinnen sagen, sie freuen sich schon auf ihr erstes Mal und finden auch blasen, fingern, ect. nicht schlimm. Mich widert das aber alles total an und ich würde so etwas niemals wollen. Aber ich bin eigentlich sogar relativ "reif", was das Thema "Liebe" angeht, Beziehungen müssen meiner Meinung nach etwas ernstes sein und über Sex kann ich auch ganz normal sprechen. Ich finde es trotzdem total eklig. Bin ich abnormal?!... Ich habe ehrlich gesagt, echt Angst, dass was mit mir nicht stimmt...

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nie geil zu werden?

Ich werde nicht wirklich geil bei attraktiven Männern auch nicht durch Körperkonakt. Bei SB fühle ich auch nichts. Ich finde das voll komisch, woran könnte das liegen? Bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?