Ist es normal dass ich mich manchmal hässlich und manchmal hübsch finde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Hahah ;) dachte bin die einzige! Das ist ganz normal! Das ist so weil wenn man alleine ist, ist niemand da der dich beurteilen kann und so fühlst du dich auch nicht bedrängt. Aber wenn jemand da ist gucke ich nie in den Spiegel oder so. Dass ist ganz normal. Es will einfach niemand sowas zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht selbst fertig. Bitte. Glaub mir, das bringt dir gar nichts. Das hört man jetzt sicherlich ganz, ganz oft, aber vertrau mir: Du bist hübsch. Ich kenne dich zwar nicht, aber jeder Mensch, ausnahmslos jeder, hat etwas richtig schönes an sich. Und das bezieht sich nicht nur auf innere Werte. Auch auf das Visuelle, also das, was man sehen kann. Dein Gesicht, zum Beispiel. Du musst dich nicht unwohl fühlen. Ich glaube nicht, das die Leute in der Straße dich schief angucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnastja
28.04.2016, 07:17

Dankeschön, so liebe Worte bauen einen immer echt auf

0

Das ist völlig normal das geht mir auch oft so und vielen anderen auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?