Ist es normal, dass ich mich als Mädchen auch an Frauenbildern aufgeile?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben wundervoll geformte Körper gut fotografiert ein echter Genuß

Du als Frau siehst Dich in diesen Frauen wieder, Du entdeckst darin Gemeinsamkeiten und Du möchtest ebenso gut aussehen wie diese Frauen.

Dasselbe gibt es auch bei Männern, wenn die nackte Männer sehen nur Männer würden das nicht zugeben.

Männer würden sagen Du bist Lesbe oder Bi.

Tatsächlich ist es die Faszination der Schönheit und hat nichts mit Sexuellem Begehren zu tun.

Mach Dir keine Sorgen Du bist nicht lesbisch, unsere Gesellschaft hat nur den Drang alles so schnell wie möglich zu werten und zu verurteilen.

Genieße Dein Leben und falls Du wirklich mal ausprobieren möchtest mit einer Frau was zu machen , mach Dir selber keine Vorschrifen genieße Deine Gefühle , nur so kannst Du feststellen, wer oder was Dir gut tut.

23

also ich bin männlich und ich gebs hier (anonym) zu. Und danke dass du mir dass erklärt hast, es hilft mir das zu verstehen

1

Ich finde es ganz normal, denn auch ich bin ein Mädchen und manche Bilder von nackten Mädchen machen mich geil. Ich stehe auch auf Jungs aber ich persönlich finde es nicht schlimm :)

Ich finde das normal. Ich bin auch total hetero, finde den weiblichen Körper aber auch erotischer als den männlichen, obwohl ich kein Bedürfnis habe mit einer Frau zu schlafen.

Ist das normal?Fussfetisch,sexualität?

Also es ist so ich bin m14 und habe einen fussfetisch . Ich wichse mir immer auf Mädchen Füsse aber ich kann mir irgendwie nicht auf nackte frauen po,brüste wichsen ist das normal? Ich bin auf mädchen hingezogen

...zur Frage

Ist es normal in der Pubertät dass wenn man geil ist diverse Phantasien hat?

yo und zwar stehe ich auf fast alles eigentlich wenn ich "geil" bin.

normalerweise bin ich ja hetero aber wenn ich geil bin dann spinnen bei mir die hormone irgendwie enorm und ich neige dann gerne mal zu bisexuellen phantasien und das ist situationsbedingt. mal stehe ich auf das und mal auf das und mal auf beides es ist wirklich stimmungs- und situationsbedingt. mal bin ich da bi, mal hetero. eigentlich will ich nur hetero sein und bin es auch aber wenn ich halt "geil" bin dann sieht es eben anders aus.

ich denke sogar daran wie ich z.B. oralsex mit einem mann habe oder von einer frau anal befriedigt werde. aber ich stehe halt auch oft NUR auf sex mit mädchen so ganz normaler heterosex halt und das finde ich auch am besten...

ich hasse diese masochistischen phantasien wenn ich "geil" werde.

Ändert sich das noch? Ist das normal?

...zur Frage

Sexuelle verwirrung durch erregung?

Ich bin 15. Zurzeit mache ich mir sorgen, dass ich Schwul bin, weil ich bei Sachen die ich geil finde, nackte frauen und so, keine Errektion bekomme, aber bei Sachen bei die ich nicht geil finde schon eine bekomme. z.B. bei nackten Jungs die ich aber nicht geil Finde.

Bin ich schwul?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

maedchen und gucke nackte frauen bilder an

ich bin ein 12 jaeriges maedchen und gucke nackte frauen bilder auf google an und dann kribbelt esso in der scheide meine frage ist des normal als maedchen sich so fuer nackte frauen bilder sich zu interessieren

...zur Frage

Bei geilhalt offen.. Ist man gleich schwul?

Wenn ich geil bin, bin ich offen und stell mir manchmal vor, wenn ich jemanden einen Blasen würde.. Aber stehe eigentlich auf Mädchen / Frauen. Ist das normal?? Oder ist man dann gleich schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?