Ist es normal, dass ich meine tage in ständig habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenblutungen kommen gelegentlich unter der Pilleneinnahme vor. Wenn das nicht besser wird, informiere Dich bei Deinem FA.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Geh auf jeden Fall wieder zum Arzt ! Vielleicht verträgt dein Körper die pille nicht ! Vielleicht könnte es auch einfach daran liegen , dass dein Körper aich auf die Pille einstellt. Geh zum Arzt !

Ansich ist das normal. Wärend des ersten Monats kann soetwas passieren, da sich dein Körper erstmal auf die Pille einstellen muss. Ich hatte das auch, sobald ich das zweite Blister anfing wars weg. Aber ich nehm auch ne normale Pille.

Frag nochmal nach, aber ansich ist das im ersten Monat nichts schlimmes.

Was möchtest Du wissen?