Ist es normal, dass ich meine Poster küsse?

14 Antworten

Nicht dein Ernst? Also mit 18 ist das schon sehr merkwürdig muß ich sagen.

Ein wohlgemeinter Rat. Solltest du mal eine Freundin haben sag der davon nichts. Die ist schneller weg als du schauen kannst.

*einen Freund *dem/ihm *Der emEr ist Homosexuell :)

0

Ja das ist normal du sprichst deinem Poster nur ein menschliches Gefühl zu. (Anthropomorphismus). Gibt es auch im Kleinkindalter, du hast die Tendenz zur Vermenschlichung dabei etwas zu ver-menschlichen;-)

Erlaubt ist was gefällt. Und was ist schon normal ?

Ich würde das vielleicht als ungewöhnlich bezeichnen, aber das ist in meinen Augen höchstens eine kleine Marotte.

:-)

Was hören Gamer so für Musik :)?

Ich weiß, die Frage klingt komisch, sie ist aber an die Gamer unter euch gerichtet : Was hört ihr für Musik ? :)

...zur Frage

Warum ist man nicht in der Lage, temporär das Hören oder sehen abzustellen?

Die Frage klingt auf Anhieb komisch, aber sie beschäftigt mich jetzt schon länger. Im Endeffekt können wir ja zb nur sehen, weil unser Gehirn die Informationen, die unser Auge aufnimmt, zu einem Bild verarbeitet. Also warum kann man dieses "verarbeiten" nicht bewusst temporär stoppen?

...zur Frage

Warum hören sich Wörter komisch an, wenn man sie ständig wiederholt?

Fragt ihr euch das nicht auch manchmal? Man denkt über ein Wort nach, wiederholt es ein paar mal und dann wundert man sich darüber, dass es so komisch klingt ?! :D

...zur Frage

poster von h i t l e r ,ist das erlaubt?

ich war gerade auf allposters und habe da auf einmal ein poster mit einem portrait von h i t l e r gesehen! ist denn das eigtl erlaubt?

ich meine wer hängt sich schon ein bild von h i t l e r ins zimmer,aber naja ich fand das schon ein bisschen komisch,was meint ihr darf man das?

...zur Frage

PPoster mit 21?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt und habe Poster von Musikgruppen in meinem Zimmer, jetzt hat mir jemand gesagt, dass er das in meinem Alter komisch findet und das hat mich nun ziemlich verunsichert. Was sagt ihr dazu? Kindisch oder ok? Sollte ich die Poster lieber abhängen? Ich finde die eigentlich schön... Zur Info, dass sind keine Poster aus der Bravo sondern hochwertige.

...zur Frage

Transgender und Homosexuelle deutsche Youtuber?

Hallo~

(Frage klingt komisch)
Aber ich wollte wissen, ob es (bekannte) Deutsche Youtuber gibt, die offen homosexuell und/oder transgender sind, oder einfach deutsche Youtuber die eben nicht hetero sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?