Ist es normal dass ich mein aller ersten freund nie aus mein kopf bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang an mir jemanden anderen zu schreiben dann kannst du die Gedanken wenigstens ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cloe32 05.01.2016, 01:20

Hab ich schon versucht

0

Guten Abend,

Vielleicht gibt es nichts schmerzhafteres, als über die erste Liebe hinwegzukommen da die prägend für die nächsten Jahre und auch für das Leben ist. Es ist nicht nur eine Trennung; es geht schließlich um den Jungen der dir gezeigt hat was es bedeutet verliebt zu sein. Du dachtest, ihr würdet den Rest eures Lebens miteinander verbringen. Du hast Zukunftspläne gemacht und dir ausgemalt, wie ihr zusammenziehen werdet, wie es ist zusammen zu Leben, vielleicht irgendwann eine Familie zu haben mit diesem Mann. Du hast unzählige Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und erinnerst dich an Witze, die nur ihr verstanden habt.

Das ist nun vorbei und das hast Angst, dass du niemals jemanden finden wirst, der die Person ersetzen kann oder du befürchtest vielleicht, dass du mit niemand anderem jemals so glücklich sein wirst. Es gibt keine wundersamen Heilmittel, um über deine erste Liebe hinwegzukommen, dir dabei Zeit zu lassen und dich auf deine Bedürfnisse zu konzentrieren sind ein guter Anfang.

Ich wünsche dir Alles Gute 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cloe32 05.01.2016, 01:25

Vielen dank!

1

Ich glaube, das man die erste Liebe nie aus dem Kopf bekommt. Denn das ist etwas neues und einzigartiges gewesen :).

Aber du wist irgendwann mit sicherheit einen passenden Deckel finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cloe32 05.01.2016, 01:31

Hoffe ich :) aber danke trd

0

Ich hoffe nicht..
Vielleicht brauchst du einfach noch Zeit.. wie lange wart ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cloe32 05.01.2016, 01:20

Nur 1tag das war nicht aber er war was besonderes

0

Wer von euch beiden hat denn Schluss gemacht? und hast du dich in der Zwischenzeit schon mal wieder verliebt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cloe32 05.01.2016, 01:18

Das ding ist es war eine fernbeziehung und er konnte das nicht ertagen wegen der entfernung es war auch nur 1tag aber ich zähl dass zu keiner beziehung und ja ich hab mich mal wieder verliebt

0

Was möchtest Du wissen?