Ist es normal dass ich langfristig schlecht gelaunt bin und es nicht klappt was zu tun obwohl ich gegen die miese Laune bin ist schon 3 Monate so (Bin w. 17)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie genau zeigt sich diese schlechte Laune bzw. Lustlosigkeit im Alltag?

Kannst Du gut schlafen?

Grübelst Du viel gibt es schlimme Themen die dich sehr beschäftigen oder welche Du zu verdrängen versuchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiskaV
08.06.2016, 22:14

Das ist nur mega komisch mal bin ich mega fröhlich und dann fast wieder depri. das geht schon seit mehr als 3 Monate so, ich finde das selbst für ne Pubertierende 17Jährige zu viel.

Das kann aber auch aber daran liegen dass ich Antiepileptika nehmen muss.

aber ansonsten gibt's nix negatives....sehr seltsam T_T

0

Was möchtest Du wissen?