Ist es normal dass ich Kummer hab wegen Naruto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir hat klar machen, dass es letztend Endes nur fiktive Charaktere in einer fiktiven Geschichte sind. Klar kann man wegen sowas traurig sein, aber man sollte nicht seinen Alltag davon bestimmen lassen.

Und das sind alles nur Fantheorien zum Tod von Naruto/Hinata. Eindeutig bestätigt ist da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momohinata
22.03.2017, 08:48

Danke

0
Kommentar von Hatsuto
23.03.2017, 16:42

Eindeutig bestätigt ist da nichts.

Aber die Comicreihe ist beendet. Sie wird zwar mit Boruto fortgesetzt, aber hier geht es doch nur um Naruto, oder?

0

Ich halte es nicht für normal. Wenn eine Serie deine Stimmung negativ beeinflusst, nimmst du sie zu ernst und solltest eine Zeit lang Abstand davon nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momohinata
20.03.2017, 21:41

Verstehe was du meinst aber so ich hab viel gelitten in meiner Kindheit und Naruto war so ein Vorbild weißt du er hat mir beigebracht niemals aufzugeben egal wie schwer es ist .. ich bin mit ihm aufgewachsen theoretisch  weißt du es gibt viele die mich nicht verstehen Widerrum viele die es tun ...

1
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
20.03.2017, 21:51

Doch ich halte es für normal.. Ich weiss nicht ob du mangas liest oder animes schaust aber du solltest wissen dass diese Animes mehr in dein Herz halt gehen.. Es zeigt mehr von der Kindheit der Charaktere und nimmt dich richtig mit in diese Welt halt nicht wie andere Serien und deshalb denke ich dass es normal is.. Und momohinata ich weiss dass es schlimm is da mir Naruto auch viel beigebracht hat und mich aufgemuntert hat ://

0
Kommentar von Momohinata
24.03.2017, 19:39

Danke für dein Verständnis

0

Es ist normal.. Und ich sage nur dass meine Welt zerbricht wenn die beiden jetzt sterben also danke für den schrecklichen spoiler v.v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momohinata
20.03.2017, 21:15

Man nein es gibt halt anzeichen aber es ist nicht Safe... aber guck mal boruto hat ein operiertes byagukan und kurama Modus ... dann kawaki sagt im Manga ich werde dich  dort hin schicken wo der siebte ist also sein vatwr

0
Kommentar von Hatsuto
23.03.2017, 16:35

Warum lest ihr nicht das Comic? Das ist bereits beendet und besser. Da wird auch genug erklärt.

0
Kommentar von Momohinata
28.03.2017, 01:44

Bigamimefan also kann es für dich kurz beschreiben wenn du magst

0

Das wird mit der Zeit vergehen, ich denke nicht das Naruto sterben wird ... 

Aber vielleicht beruhigt dich das: Der Macher von Naruto (Kishimoto) hat nur bis zu Boruto: Naruto the movie die Story gemacht, der Rest ist von seinem Assistenten, was dazu führt, dass Boruto nicht unbedingt Naruto relevant ist. 

Beispiel: Dragonball GT ist auch nicht related mit dem Original. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momohinata
20.03.2017, 21:18

Ja verstehe aber das Ding is ach ließ mal bitte mein Kommentar oben bei dem Anime Fan... hab so Angst das hinata stirbt

1

Ich kann euch alle noch mehr Spoilern, haha

Naruto Shippuuden ist bereits beendet.(das ist nicht der Spoiler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momohinata
20.03.2017, 21:15

Ich weiß ...

0

Was möchtest Du wissen?