Ist es normal, dass ich keine richtige Erektion mehr bekomme, nachdem mir zu fest ein runterholt wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du immer noch Schmerzen? Kannst du ihn ohne Schmerzen anfassen und leicht drücken? Hast du schmerzen beim Wasser lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsten29
24.07.2016, 19:12

Ne jetzt nicht mehr, bekomme nur keine Erektion mehr.

0

Letztens wie lange ist das? Ich würde mal gar nichts machen und wenn sich das nicht gibt zum Urologen gehen. Heidenei was hast du mit dem armen Kerl gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsten29
24.07.2016, 19:14

Schon ein paar Monate. Mir ist das mit dem Urologen sehr peinlich...

0

Nö, das ist nicht normal.

Klar kann's mal schmerzen, wenn's zu dolle war, aber das sollte eine Errektion nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.Geh zum Urulogen , der weiss was los ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich zum Fachmann gehen.
Ferndiagnosen bei sowas würd ich nicht vertrauen.
Aber eine gegenfrage: wieso tut man sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?