Ist es normal, dass ich kein Nutella mag?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, das ist nicht nur normal, sondern auch gesund. Ich habe das Zeugs über Jahre löffelweise in mich hineingestopft; also nicht erst den Umweg über die Stulle genommen. Heute kann ich den Kleister nicht mehr sehen.

Wenn Dich andere damit provozieren, sollte Dich das nicht stören. Hier gilt der Satz: Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Gruß Matti

Hallo erstmal, natürlich ist das normal! Was ist das denn für ein Grund zum mobben?!?keine angst, du bist zumindestens die einzige aus deiner klasse die/der normal ist;) hast du das cschon jemanden gesagt(eltern, Lehrer)? Was sagen deine Freunde dazu? Und du bist sicher nicht die einzige, die nutella nicht mag😊☺️😉

Das ist völlig normal, wie bereits gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Nutella geht etwas in die Richtung Nougat, das muss man nicht mögen. Bring mal eine ordentliche Schokolade mit, von Coppeneuer, Valrhona o.Ä. und sag denen, dass sie einen hundsmiserablen Geschmack haben ^^

Was möchtest Du wissen?