Ist es normal, dass ich Iron Man total hasse?

4 Antworten

Sicher ist das normal, Filme spielen mit Bildern und Metaphern und du scheinst das, wofür Iron man bzw. Tony Stark steht, nicht zu mögen und hasst entsprechend den Charakter.

Dir ist schon bewusst, dass es sich bei Iron Man/Tony Stark lediglich um eine Filmfigur handelt, oder? Wie kann man jemand fiktiven also hassen? Dies entspricht keiner zugrundeliegenden Logik.

Nein, das ist nicht normal.

Passt also gut zu dir.

- (Psychologie, Filme und Serien, Marvel)

Wieso ist Iron Man nicht gut genug um sich Mot Thor oder Captain Amerika zu messen?

Ich find Iron Man ist so lächerlich ind er ist eien memme also er würde nie so sein wie Thor.weiso?

...zur Frage

ACHTUNG SPOILER! Wieso gewann Captain America im Kampf gegen Iron Man in Civil War?

ACHTUNG SPOILER!!! In Civil War gab es ja am Ende einen Fight zwischen Cap und Tony (im Mark 46 Anzug), und Cap hat ja eigentlich gewonnen weil Tony dann mit seiner zerstörten Rüstung am Boden lag! Aber Wieso? Iron Man wäre doch eigentlich viel stärker als Captain America, oder? Lag es vielleicht daran, dass Bucky Tony schon bisschen Schaden zugefügt hat? Lag es vielleicht daran dass es auf relativ engem Raum geschah und Cap dadurch einen riesigen Vorteil hatte? Was meint ihr? Würde Tony ihn auf einem freien Feld erledigen?

...zur Frage

Hey, ich liebe eine Person die ich hasse?

Ist das normal

...zur Frage

Ist Iron man oder Captain America im neuen Film the first Avenger der gute?

Ich finde ja irgendwie Tony mehr Held als cap, aber wie ist es wirklich!?

...zur Frage

Lieblingscharakter aus „The Avengers“

Wen findet ihr in „Marvels The Avengers“ am besten? :

Loki, Thor, Iron Man, Captain America, Hulk, Black Widow

(Für Rechstschreibfehler keine Haftung)

...zur Frage

Gibt es einen Film über Hawkeye / Clint Barton (The Avengers)

Hey (: Ich war gestern im Kino und habe den Film "The Avengers" gesehen. Und dabei ist mir etwas aufgefallen. Es gibt schon Filme über Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Fury. Aber was ist eigentlich mit Hawkeye und evlt auch Black Widow? Das würde mich sehr interessieren!

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?