Ist es normal dass, ich in meinem Kleiderschrank sitze?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Pubertät treibt Dein Verhalten manchmal echt seltsame Blüten. Als  vierfach-Mutti-  könnte ich darüber glatt  Romane schreiben.Ich  würde mal sagen: Dein Verhalten ist momentan ganz normal und das geht auch wieder vorbei:-). Irgendwann hast Du Interesse an Jungs -  reales Ineresse - und dann kommst Du von ganz alleine aus Deinem Kleiderschrank  wieder hervor. Also mach Dir mal keine Gedanken:-)

Und ja  Du darfst da  drin sitzen. Das kann  Dir niemand  vorschreiben,  wo Du Dich gegenwärtig  wohlzufühlen hast. Mein  Sohn hockte in  Deinem  Alter am  liebsten  auf  einen Kachelofen  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das machen.
Aber .. ich bin ehrlich! (nicht böse gemeint) ich finde das total komisch... rede mal mit deinen Eltern drüber bzw geh mal zum Arzt..

Hey Wendy64

Nö das ist nicht schlimm. Andere in der Pubertät hocken auf dem Kleiderschrank und du hockst halt drin.

Spätestens wenn du einen Freund hast, der bei dir klingelt, kommst du wieder raus.

wenn es dir gefällt, dann sitz du ruhig in deinem Kleiderschrank.

seeeehhhhhrrrr unnormal. Geh mal zum Psychologen. Is jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest dir echt helfen lassen. 

naja ganz normal ist es nicht :P aber wenn du sonst nirgendwo deine privatsphäre hast :O

Supernormal. Ich finde das gut. Andere fliegen in den Urlaub, rauchen Shisha oder reisen nach Narnia.

Hast Du einen Fernseher und eine Kochecke da?

PS: Isolation ist das nicht, denn Du schreibst ja noch mit Deinem Handy rum.

Das ist eine Phase in der Pubertät. Das kann Passieren bei Paar Jungen.

Hey,

weißt du denn, weshalb du so handelst?

Grüße

Kommentar von Wendy64
11.05.2016, 16:47

Weil ich es einfach mag.

0
Kommentar von Wendy64
11.05.2016, 16:53

Naja lange...so eine halbe Stunde. Und oft naja nicht sehr oft aber schon manchmal. Ja ich hab mit meinen engen Freunden darüber geredet aber ich hab einfach gesagt das ich das mache. Die finden das jetzt nicht wirklich schlimm oder so. Meine Fantasiefreunde wissen das auch aber sie respektieren es.

0

Was möchtest Du wissen?