Ist es normal dass ich in der Pillenpause nicht sofort meine Tage bekomme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey,

also ich würde sagen das ist vollkommen normal.

ich bekomme meine Blutung immer erst sehr schwach am Mittwoch und nehme die letzte am Sonntag also bekomme ich die Blutung frühestens am dritten Tag manchmal auch am 4.

ich glaube das liegt daran wie schnell dein Körper merkt das er keine Hormone mehr bekommt. Also ich weiss es nicht aber ich könnte mir vorstellen das wenn man die Pille schon lange nimmt der Körper schon dran gewöhnt ist und es garnicht zu Blutung kommt oder nur sehr schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Die Blutung kann auch mal ganz ausfallen, ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

also ich würde sagen das ist vollkommen normal.

ich bekomme meine Blutung immer erst sehr schwach am Mittwoch und nehme die letzte am Sonntag also bekomme ich die Blutung frühestens am dritten Tag manchmal auch am 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja das ist normal. ist bei mir auch oft so. am 2. oder 3. tag sollten sie aber kommen, sonst würde ich mal zum FA schaun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal ich bekomme meine Periode auch nicht immer gleich danach sondern auch erst nach 2-3 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?