Ist es normal, dass ich immer den gleichen Traum hab, wenn ich krank bin?

5 Antworten

Das habe ich auch immer wenn ich Krank bin habe ich ein und den selben Traum wie immer wenn ich Krank bin. Also ich glaube schon das es normal ist. ;)

Ich träume dann auch immer das gleiche oder ähnliches. ;)

*Robboter Ja klar ist es normal Leute haben schlechte Träume auch wenn sie nicht krank sind, und du hast Fieber. Aber geh lieber zum Arzt :)

Oh tut mir leid. ^^ War mir nicht mehr so sicher. Und danke für die Antwort! Es ist so gruselig...

0

Träume viel und erinnere mich?

Hallo ihr Lieben,

ich habe jede Nacht Träume und weiß immer was genau passiert ist, ich hatte das davor nie!!
Ich schlafe auch sehr tief, da mein Partner sehr laut sein kann und ich trotzdem nicht aufwache. Das Träume normal sind, weiß ich, aber weshalb erinnere ich mich an noch so kleines Detail ?  Ich bin auch danach so müde als hätte ich gar nicht geschlafen..
Einschlafen geht plötzlich auf Sekunden schnelle, einmal Augen zu nach ca 1 halbe Minute bin ich auch weg ..

Kennt das jemand ?
Weiß jemand zu welchem Arzt ich müsste ?

Danke schonmal für die lieben Kommentare 💋

...zur Frage

jeden tag träume die sich echt anfühlen?

meine träume fühlen sich wirklich jede nacht echt an, wie als würde ich von einem ins andere leben abtauchen. Mir ist dabei aber nicht bewusst dass ich träume, sondern ich denke es wäre echt. Außerdem, wenn mich jemand im traum anfasst, spüre ich es so richtig an meinem körper, wie als würde man mich in echt auch anfassen (was mir irgendwie angst macht :D)

ist sowas normal?

...zur Frage

Träume vergessen ist das normal?

Immer bzw. meistens wenn ich was Träume und dann aufwache hab ich fast den ganzen Traum vergessen manchmal kann ich mir noch ein bisschen merken um was es ging manchmal ist auch alles vergessen ist das normal kann man dagegen was tun?

...zur Frage

Wahhhh Fieber Alptraum Hilfe!

Ich habe zwar kaum Träume mehr aber als ich mal starken Fieber hatte träumte ich aber ganz unscharf und beim aufwachen konnte ich mich kaum errinern das ich meiner Freundin das Gehirn mit einer Maschine ausgesaugt habe.... einfach nur schrecklich aber nicht der Traum war schrecklich sondern wie es sich anfühlte .... als meine Mutter kam weill ich so laut geschriehen habe wollte sie mich beruhigen konnte ich nicht aufhören weill mir das alle wie eine Trance vorkamm und nach einer Stunde dachte ich immer nach das es passiert ist und es fühlte sich so an als ich träumte ..... einfach unbeschreiblich schrecklich. Nach dem Traum wollte ich mich selber umbrigen weill ich dachte das wäre wirklich passiert ahhhh.... ein paar Tage danach habe ich als ich schlief wenn ich zb. Meine Hand einfach so hingelegt habe dann hat es sich so komisch angefühlt wie im Traum, jetzt iat alles wieder normal. War das Normal?

...zur Frage

Wieso bin ich in meinen Träumen so glücklich?

Egal was ich träume, ob guter Traum, normaler Traum oder Albtraum, immer wenn ich träume geht es mir gut, dann bin ich glücklich und sobald ich aufwache geht es mir schlecht. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben verschlafen....

Ich träume auch nicht besonders aufregende Sachen, aber wieso bin ich in meinen Träumen nur so zufrieden und glücklich?

...zur Frage

Realistische Träume vorahnungen bzw epilepsie Ähnlich?

Hallo also seit kurzem ist meiner Freundin aufgefallen, das wenn ich schlafe z.b. So Zittere wie bei einem Epilepsie Anfall, da bewege ich mich echt Krass, dabei habe ich auch Krasse Träume, wo ich aufwache und denke ist das wirklich passiert oder nur ein Traum? manchmal ist das sogar echt schwer zu Unterscheiden.

Ist das vllt ein Zeichen von Epilepsie oder Träume ich vielleicht einfach nur Intensiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?