Ist es normal, dass ich immer den gleichen Traum hab, wenn ich krank bin?

5 Antworten

Das habe ich auch immer wenn ich Krank bin habe ich ein und den selben Traum wie immer wenn ich Krank bin. Also ich glaube schon das es normal ist. ;)

Ich träume dann auch immer das gleiche oder ähnliches. ;)

*Robboter Ja klar ist es normal Leute haben schlechte Träume auch wenn sie nicht krank sind, und du hast Fieber. Aber geh lieber zum Arzt :)

Oh tut mir leid. ^^ War mir nicht mehr so sicher. Und danke für die Antwort! Es ist so gruselig...

0

Wieso bin ich in meinen Träumen so glücklich?

Egal was ich träume, ob guter Traum, normaler Traum oder Albtraum, immer wenn ich träume geht es mir gut, dann bin ich glücklich und sobald ich aufwache geht es mir schlecht. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben verschlafen....

Ich träume auch nicht besonders aufregende Sachen, aber wieso bin ich in meinen Träumen nur so zufrieden und glücklich?

...zur Frage

Realistische Träume vorahnungen bzw epilepsie Ähnlich?

Hallo also seit kurzem ist meiner Freundin aufgefallen, das wenn ich schlafe z.b. So Zittere wie bei einem Epilepsie Anfall, da bewege ich mich echt Krass, dabei habe ich auch Krasse Träume, wo ich aufwache und denke ist das wirklich passiert oder nur ein Traum? manchmal ist das sogar echt schwer zu Unterscheiden.

Ist das vllt ein Zeichen von Epilepsie oder Träume ich vielleicht einfach nur Intensiv?

...zur Frage

Wie sind eure Fieberträume?

Hey!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch besondere Träume bei Fieber habt und wie die bei euch so aussehen :)

Meine laufen immer nach dem gleichen Muster ab und treten schon bei leicht erhöhter Temperatur auf: (teilweise auch, wenn es heiß ist oder ich zu wenig getrunken habe)

Der Traum hat ein meist sehr anstrengendes Thema, das ca. 4 Stunden geht und dann wechselt und dann nochmal 4 Stunden geht. Meistens hab ich irgendwelche Missionen, z.B. die Bettdecke sortieren oder das Fieber mit Formeln lösen, oder auch ganz abstrakte Dinge wie z.B. Geräuschen, die aussehen wie Spieße, eine Filzkappe aufsetzen, damit sie nicht so laut sind.

Die Träume sind meistens sehr verstörend und ich wache oft völlig erschöpft auf und bin froh, wenn die Nacht überstanden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?