Ist es normal, dass ich gleich 2 Jungs auf einmal vermissen werde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann durchaus Gefühle für mehrere Personen haben, oder auch jemanden vermissen, selbst wenn die Gefühle nicht romantischer Natur sind. 

Du musst dir darüber wirklich keine Gedanken machen, das ist ganz normal.  Hinzu kommt noch, dass Mädchen sich oft zu den "Bad Boys" auf gewisse Weise hingezogen fühlen. Je mehr er dich nervt, umso interessanter wird er. 

Ganz liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
29.06.2016, 22:03

Ja, also sein Freund nervt mich mehr, als er selbst. Manchmal steht er einfach daneben und sieht zu, wie er mir irgendein Blödsin nachruft.

0

Was ist denn jetzt eigentlich deine Frage? 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
29.06.2016, 22:02

na ja kann es sein, dass ich vlt auch auf seinen Freund stehe, weil er wird mir bestimmt auch sehr fehlen...😂?

0
Kommentar von Anya14
29.06.2016, 22:04

Sollte ich sie mal drauf ansprechen oder besser mein Schwarm, warum sein Freund mich nervt?😊

0

Was möchtest Du wissen?