Ist es normal, dass ich gedanken und vorstellungen mit tieren habe? Also sexuelle...?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In meinen Augen absolut nicht normal 😦 

Vielleicht solltest du mal mit einem Fach mann darüber sprechen!

Also, "normal" würde ich das nicht bezeichnen.  . Wenn Dich solche Gedanken tatsächlich sexuell erregen, ist das höchst abartig. 

Man hat dafür einen spezifischen Ausdruck : "Sodomie". Rührt aus der biblischen Geschichte her.  

Je nachdem . Fantasien hat jeder , selbst wenn es dich aufgeilen  würde , wäre es nicht wirklich schlimm. Nur wenn man regelmäßig , also fast jeden Abend solche Fantasien hat , man sich nur noch mehr Geschlechtsverkehr mit Tieren vorstellen kann , man sogar überlegt , ob man es in der Realtitiät machn würde , dann ist das ein ernsthaftes Zeichen , und man sollte sich nicht schämen , profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen

Nein ,normal ist es wohl nicht,es würde aber bedenklich,wenn dein Wunschpartner ein Pferd wäre,und du unten liegst.

Nein. Aber solange es bei den Gedanken bleibt, ist es deine Sache.

Na, ja ein unerfüllter sexual Wunsch will ja auch irgendwann mal ausbrechen 😮 were da nicht ein Therapeud besser?

0
@KKatalka

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er jemals mit Giraffen oder Elefanten Sex haben wird. Und wenn, dann nur ein mal... und Gedanken dazu zu haben heißt ja auch noch nicht, dass man es umsetzen will.

0

Nee, normal ist das nicht, neu aber auch nicht, denn das deutet auf Sodomie hin........  Vertrau dich deinem Arzt an, wenn die Phantasien stärker werden.

Wenn die Frage ernst gemeint ist sollte man so eine Frage eventuell nicht im Internet stellen. Aber wenn du schon mal dabei bist..

Kannst du mir vielleicht deine Gedanken schildern die du mit den Giraffen hast? Hört sich sehr unterhaltsam an schweinische.. äh ich meinte versaute Gedanken mit einer Giraffe zu haben. 

Zu gut bruder xD

0

Die Gedanken sind frei!

Nicht wirklich. 

Nein, überhaupt nicht.

Nein,ich wills mir garnicht erst vorstellen.

Die gedanken sind frei wie ein vogel mein Freund 

Strecke deine majestätische gedankenflügel aus und segle auf dem Wind der freiheitt mein freund 

Aber nur in hedanken in echt beziehst de prügel für das 

ist alles andere schon langweilig geworden? :D

Was möchtest Du wissen?