Ist es normal, dass ich endlich keine Jungfrau mehr sein will?

7 Antworten

Das eine wie das andere sind vollkommen normal und gehören mehr oder weniger zum Leben dazu. Ich hatte mein erstes mal ziemlich jung hinter mir, aber ich wollte es einfach nicht mehr missen, einen Mann in mir zu spüren und zu genießen. nun ja, wenn da die Hormone wieder anfingen hoch zu kochen, dann konnte ich das nächste mal kaum erwarten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es gibt kein Normal oder Unnormal.

Wenn du das Bedürfnis danach hast, mit jemandem zu schlafen und , dann ändere es.

Wieso muss man ständig erwähnen, wie alt man ist, wenn man noch Jungfrau oder Jungmann ist.

Mit 18 Jahren bist du alt genug, das selber zu entscheiden.

ja natürlich mit der zeit hast du einfach mal das verlangen nach diesem gefühl, ich würde jedoch nichts erzwingen denn das 1 mal ist etwas spezielles das man nicht einfach im puff oder betrunken haben sollte. suche dir einen Freund und geht es langsam an

ONS als Jungfrau,wie?

Hi,

es ist vlt komisch zu fragen, aber ich bin jetzt schon 20 und immer noch Jungfrau. Ich würde diese gerne bei einem ONS "loswerden" und ich wollte fragen, ob sich dazu ein Club eignet, also um solche Leute kennenzulernen und wie man sich am besten anzieht um "aufzufallen". Habt ihr vlt irgendwelche tipps für mich?Auch sonstige tipps zu dem Thema?

Und bitte keine Predigten, wie dass es nicht gut ist seine Jungfräulichkeit an einen Fremden zu verlieren etc. ich hab mich mit dem Thema schon auseinandergesetzt und möchte das so.

Danke euch schonmal:)

...zur Frage

Jungfräulichkeit mit 13/14 verlieren?

Hey Leute, Ich wollte fragen ob es normal ist mit 13 oder 14 seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Viele Jungs aus meiner klasse haben sie Verloren ( ich selber nicht).

Danke im Vorraus

...zur Frage

Jungfrau mit 18 - sex ohne Beziehung bereuen?

Ich w/18 bin noch Jungfrau und will jetzt auch endlich mal sex haben.. ich hätte da eine Chance mit einem Typen aber habe Angst, dass ich es danach bereue mein 1. mal nicht in einer Beziehung erlebt zu haben. Was meint ihr, Erfahrung machen oder bis zum "Richtigen" warten?

...zur Frage

Selbstbefriedigung und verlieren von Jungfräulichkeit?

Hallo, ich wollte mich über eine Thema erkundigen. Kann man mit einer Selbstbefriedigung seine Jungfräulichkeit verlieren? Und wenn ja, wie? Eine Freundin von mir hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Sie hat mal erzählt, dass sie Selbstbefriedigung gemacht hat. Nach paar Tage hat sie einscheinend geblutet, obwohl sie an diesem Tag ihre Tage nicht hatte. Ist sie immer noch Jungfrau oder nicht?

Danke, im Vorraus LG ninkan

...zur Frage

das 1. mal in lloret

ich fliege bald mit ein par freunden in den urlaub nach lloret, habe gehört dass die jungs da ziemlich aufdringlich sind.. ich möchte endlich miene jungfräulichkeit verlieren und bisher wollte noch niemand mit mir zusammen sein..ich habe keine modellmaße und schön bin ich auch nicht besonders.. ist es ok zum 1.mal mit einem jungen aus lloret sex zu haben wenn mich einer will?

ich bin jetzt 18 jahre alt..

...zur Frage

Habe ich meine Jungfräulichkeit verloren?

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich noch Jungfrau bin.Ich möchte meine Jungfräulichkeit noch behalten, wegen religiösen Gründen. Eine Freundin von mir sagte das man auch bei der Selbstbefriedigung seine Jungfräulichkeit verlieren kann und ich hatte auch schon mal beim sb(ohne finger) starke schmerzen und das ist bei mir bei fast bei jedem sb.. Kann es sein das ich keine Jungfrau mehr bin oder es vielleicht kurz davor ist zu reißen oder gibt es einen anderen Grund wegen den Schmerzen?? Eigentlich möchte ich aufhören mit dem sb aber ich kann es irgendwie nicht (es ist wie eine sucht). könnt ihr mir helfen??.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?