ist es normal dass ich dieses Gefühl liebe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich von den Leuten hier nicht ärgern.

13 hin oder her, das Gefühl was du hast, teilen wohl so ziemlich alle Jungsu nd Männer da draußen - ist ja Absicht, dass es sich angenehm anfühlt.

Wenn du dein erstes Mal haben willst und eine Freundin hast, die das auch will, kannst du das auch schon mit 13 haben - da spricht rein gar nichts dagegen. :)

Mach dir keinen Kopf, du bist total normal :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist normal daran zu denken und es darf dir auch gefallen eine steifen zu haben... an sex denken und überlegen wie es sich wohl anfühlt auch ok aber welchen haben.. NEIN.. ist eh erst am 14 erlaubt und selbst dann finde ich es noch sehr früh... mit dir selber darfst du was das angeht jedoch machen was du willst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
15.07.2013, 16:05

Sex ist nie verboten.. ^^

Was verboten ist ist wen nein über 14 jähriger mit einem unter 14jährigen schläft. Das heißt: Solange seine Freundin auch u14 ist, wäre alles legal.

1

Hi, Jeremy!

Du bist 13 Jahre alt und damit in dem Alter in dem meist die Pubertät einsetzt. Dein Penis wird auch in dieser Zeit zum ersten Mal steif , und bald wirst du auch deinen ersten Samenerguss haben. Auc verändern sich deine Gedanken. So denkst du öfter an die Sexualität und beginnst wie von dir geschildert auch mit Vorstellungen die das erste Mal betreffen. Bald bzw. Es ist vielleicht schon eingetreten werden dir an den ,,unteren Regionen" Haare sprießen sowie in den Achselhöhlen. Und in ein paar Jahren, wenn diese Zeit abgeschlossen ist, bist du in biologischer Hinsicht zum Mann geworden. Mit einer tiefen stimme.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stellen sich die Jungs mit 13 oft für eine sehr sehr lange Zeit noch vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieben oder daran gefallen finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?