Ist es normal, dass ich denke, ich bin 14 obwohl ich 12 bin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

...mir ergeht es auch oft so.

Ich denke, ich bin 36, obwohl ich erst 32 Jahre alt bin

Also völlig normal und nicht schlimm.

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ und LG, Margita

1
Nein

Nein, ist nicht schlimm. So weit bist du davon auch nicht entfernt. Die Unterschiede sind in dem Altersbereich noch mit am größten, aber bei der Spanne doch eher klein. Du denkst ja auch nicht wirklich das du 14 bist da du wie du schreibst weißt, das du 12 bist.

Ich weiß, dass ich 12 bin, aber wenn ich nachdenke, wie alt ich bin denke ich immer, dass ich 14 bin

1
@Simon816

Und warum denkst du das? Am Ende macht es keinen Unterschied. Ich kann auch denken ich sei 40, weiß aber ich bin 34.

0
@Simon816

Stört es dich oder hast du Probleme dadurch?

0

Was möchtest Du wissen?