Ist es normal, dass ich Capitalbra heiß finde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat schon was Attraktives, eine Bad-Boy-Aura, nicht übel!

Aber mit Dir kann der keinesfalls konkurrieren , Du bist wirklich extremst hübsch!

jedem das seine .. ist ganz normal aber lass dich nicht zu sehr von seinem Reichtum und Klamottemstyle blenden.

Du musst halt seinen waren Charakter kennenlernen und da er ein Kiffer ist, sieht er auch meistens fertig aus ... er geht auch komplett zerstört in manche Interwies rein .. kannst in Youtube selber nachschauen ..

deshalb musst du dich fragen .. ist es wirklich heiß wenn er ständig mit dunklen Augen und tiefen Tränensäcken vor dir steht ?

also ich finde seinen Klamotten Style ist cool trage selber gerne Gucci und so ... aber mit dem natürlichen Aussehen sage ich er ist Standart ..

Ich glaub ich feier ihn galt ecgt vorallem wegen seinem fame lol

0
@benzemasong2001

darüber musst du halt hinwegsehen ... musst dich halt fragen wir er dich behandeln würde wenn du mit ihm alleine was unternimmst .. und wenn du seine Texte dir anhörst oder die ganzen Damen bei ihm siehst kannst du dir gleich denken das du nur weiteres Spielzeug bist .. egal wie schön du bist .. er kann durch sein Fame immer schönere Frauen haben... ich habe jetzt nichts gegen ihn und kenne ihn auch nicht, das ich so über ihn urteilen kann... aber nach meinen Denkmuster solltest du bei solchen Männern gehen ... weil das einfach gesunder Menschenverstand ist.

0

Ob es normal ist? Vielleicht bei den teenie girls.

Und mal abgesehen davon hast du in einen deiner Kommentare zugegeben das du ihn wegen sein Fame feierst. An seinen Erkan mäßiges Aussehen kann es ja nicht liegen.

Was möchtest Du wissen?