Ist es normal, dass ich bei nackten Frauen keinen hochkrieg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wirklich normal und üblich ist es vermutlich nicht, meist steht da doch schon bei dem gedanken an nackte Frauen was.


Und wenn die nackte Frau ihn mit ihrer zarten Hand ein wenig streichelt und massiert, kommt er dann hoch?

Wenn nicht, liegt das Problem woanders.

Es liegt an Deinem unreifen kindlichen Alter .

Es kommtnatürlich auf die Umstände an.

Beim FKK oder Sauna läuft keiner mit Ständer rum da es nicht mit Sex zu tun hat, es wird nicht erotisch angesehen. Weder ein nackter Po noch ein nackter Busen reizt dort.

Bei erotischen Bildern oder nackten im erotischen Zusammenhang steht er schnell, ansonsten muss sie ihn halt Pusten

Du bist vermutlich noch zu jung dafür

Und wie ist das bei angezogenen Frauen?

Da auch nicht

0

Ich bekomm auch nicht unbedingt bei nackten Fauen einen hoch. Wäre in einer gemischten Sauna wohl auch nciht der Prickler.

Nur einfach so einen hochkriegen, nur weil man mal ne Nakte sieht, ist eher präpubertär.

Wenn du zum Beispiel ein Mädchen bist,
hast du gar keinen zum hochkriegen.

Ihr kriegt das noch in der Schule.

Probiere mal nackte Männer aus ... 

Wenn Du schwul bist schon. 

Was möchtest Du wissen?