ist es normal dass ich anderen mädchen hinterherschaue obwohl ich eine feste freundin habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne,nicht wirklich wie alt bist Du den?

Vermisst du den irgendwas an deiner Freundin?also mehr "Liebe"oder so

0

Vielleicht erhoffst du dir bei anderen Mädchen (die Denen du hinterherschaust)das sie dir mehr liebe "geben"oder sich mehr mit dir beschäftigen.Red doch mal mit deiner Freundin darüber was dir fehlt ohne daraus Streit entstehen zulassen also alles schön ruhig angehen  lassen(beim Reden etc)und ein BISSCHEN hinterher schauen ist OK

0

Es wäre abnormal, würdest du anderen Mädchen nicht nachschauen. Nur weil du eine Freundin hast, werden anderen Mädels dadurch doch nicht hässlicher, oder? ;)

Und nebenbei, glaubst du die Augen deiner Freundin gehören dir allein? Glaub mir, die schaut genauso anderen hinterher. ;)

Das ist völlig normal, wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, im Schwimmbad oder so, unterhält man sich auch mal ganz gerne, oder geht mal schauen was im "Angebot" ist, das liegt einfach in der Natur von uns. Heißt ja nicht, dass man mit denen ins Bett springt, weil man über sie spricht oder ihnen hinterher schaut :D Liebe Grüße

Ist es normal um 11 Uhr noch mit einem anderen Mädchen zu skypen?

Es geht nicht um mich, aber jemand skypt obwohl er eine Freundin hat um 11 Uhr nachts mit einem anderen Mädchen... findet ihr das normal?

...zur Frage

Wie findet man als Mädchen am besten eine feste Freundin?

Habt ihr da Tips oder Vorschläge?

...zur Frage

Steht dieses Mädchen auf mich, sie guckt im Bus immer zu mir, wenn ich nicht zu ihr schaue?

Lesen lohnt sich...im ernst, bitte lies es ganz durch!

Hallo liebe Community...

Ich bin 15 Jahre alt und sehe nach der Schule in meinem Bus immer ein Mädchen,...sie sieht nicht schlecht aus und kuckt immer zu mir wen ich nicht kuck...ich wollt dies prüfen und habe heimlich mit mein Iphone die Situation gefilmt...ich hab die ganze Zeit nicht zu ihr gekuckt. Das Ergebnis war das sie in den 5 min 4 - 5 mal zu mir geschaut hat...als erstes hat sie so getan als ob sie nach hinten kucken würde dan hat sie als sie sich umgedreht hat zu mir gekuckt...als zweites hat sie so auf ihr Handy gekuckt und dan ohne ihren Kopf zu drehen versucht mich mit ihren Augen zu sehen...dannach hat sie wieder normal zu mir gekuckt...ok das war Teil 1 ich dachte mir dabei nicht viel aber dan geschah folgendes...sie steht meistens im Bus (Auf den Beinen, damit wird gemeint sie sitzt meistens nicht) und schaut niemals in meine Richtung, sie versteckt sich oder geht immer in die Richtung wo sie mich nicht direkt sieht...als ich vom Bus aussteigen wollte hat sie geradeaus gekuckt also nicht zu mir aber sie war verdammt rot...es sah nicht so aus als ob sie Sport hätte und erschöpft war und vorallem war sie vorher nicht rot...als ich dan aussteigen wollte hat sie so gerradeaus gekuckt und war richtig rot. Ich weiß nicht was ich sagen soll aber dieses Mädchen kuckt immer zu mir wen ich nicht zu ihr kucke und das sehr oft...wen ich in ihre Richtung kucke dan kuckt sie nonstop weg...ich verstehe schon das sie Schüchtern ist (Wie ich) aber ich würd mal von euch die Meinung hören und wissen was ihr sagt...steht sie auf mich? ist sie nur zu schüchtern um mit mir zu reden? Oder was anderes?

Rechtschreibfehler sind Spezial-Effekte meiner Tastatur, die darfst du behalten... Ich hatte grad irgendwie keine Motivation Rechtschreibung anzuwenden also daher tut es mir leid wen du jetzt grammatische Fehler findest wie jetzt gerade...Danke

Gelangweilte Grüße von Julien Wechter

...zur Frage

Jemanden die Gefühle sagen obwohl er eine freundin hat?

Ist das schlmm wenn man einem jungen sagt das man an ihm interessiert ist und toll findet obwohl er eine (feste) beziehung hat ??

Wie sehen das die jungs??

Lg

...zur Frage

ist es schlimm wenn man als mädchen Fussball mag

Ich bin nicht so ein typisches mädchen. ich liebe es Fussball zu schauen und zu spielen. ist das schlimm? und was meinen jungs dazu?

...zur Frage

ich bin 14 und hatte noch keine freundin. Ist das normal? Wann hattet ihr eure 1.?

ich bin 14 und hatte noch keine feste freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?