ist es normal dass ich anderen mädchen hinterherschaue obwohl ich eine feste freundin habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne,nicht wirklich wie alt bist Du den?

Vielleicht erhoffst du dir bei anderen Mädchen (die Denen du hinterherschaust)das sie dir mehr liebe "geben"oder sich mehr mit dir beschäftigen.Red doch mal mit deiner Freundin darüber was dir fehlt ohne daraus Streit entstehen zulassen also alles schön ruhig angehen  lassen(beim Reden etc)und ein BISSCHEN hinterher schauen ist OK

0

Es wäre abnormal, würdest du anderen Mädchen nicht nachschauen. Nur weil du eine Freundin hast, werden anderen Mädels dadurch doch nicht hässlicher, oder? ;)

Und nebenbei, glaubst du die Augen deiner Freundin gehören dir allein? Glaub mir, die schaut genauso anderen hinterher. ;)

Das ist völlig normal, wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, im Schwimmbad oder so, unterhält man sich auch mal ganz gerne, oder geht mal schauen was im "Angebot" ist, das liegt einfach in der Natur von uns. Heißt ja nicht, dass man mit denen ins Bett springt, weil man über sie spricht oder ihnen hinterher schaut :D Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?