Ist es normal dass ich (11,Mädchen) schon einen Zungenkuss hatte Ist es schlimm dass es KEIN Junge war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also ich kann da nicht wirklich viel sagen aber wenn man das mal pobieren will und z. B. Keinen Freund oder... findet könnte man es ja auch mal machen weil manche mädchen küssen sich ja aich nur so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde jemand gezwungen oder wurde jemand weh getan?

Ist jemand davon krank geworden oder verletzt worden?

Wenn NEIN, dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyQueen001
04.02.2017, 14:53

Keiner wurde gezwungen :D

0

Nein also aus meiner sicht und ignoriere die andere kommentare wie bääääh sie hat ein anderers mädchen geküsst diese personnen haben kein leben mein kommentar o_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?