Ist es normal dass es in Fitnessstudios keine Klimaanlage gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist unterschiedlich, bei McFit haben sie eine (da habe ich mich mal umgeschaut, aber da kann ich nicht trainieren, weil man da ständig mit Musik berieselt wird).

Ich persönlich habe in zwei Fitnessstudios trainiert und die haben beide keine Klimananlage, entweder wollen die Betreiber Geld sparen oder sie haben Angst, man würde sich verkühlen. Keine Ahnung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim InJoy (70€/Monat !!!) gibt es auch keine Klimaanlage. Deswegen haben wir gekündigt und das gesparte Geld in einen eigenen, klimatisierten Fitnessraum gesteckt.

Fitnessstudios ohne Klima gehen gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben auch keine.. Echt mega ätzend. 
Und dann kommt unser super trainer an und meint "Macht doch die Fenster auf".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudios sollten eigentlich anständig belüftet werden ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht Standard...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider oftmals so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?