Ist es normal dass es einem peinlich ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Tiiinnaaa! Was kosten die Kondome?"
Wer kennt diese Werbung nicht? :-D
Ist zwar etwas überspitzt, aber trifft wohl bei vielen zu wenn es um solche 'intimen' Dinge geht. ;-P

1989 - ich kannte die nicht, is aber witzig.

0
@Smudo1284

Dieser Werbespot lief auch noch Jahre später. Wahrscheinlich weil er eben gut war und AIDS auch heute noch in Thema ist. ;-)

0
@Wenne

Irgendwie kann ich mich doch wage erinnern. Bin ja erst Baujahr 84. Na ja, sagt aber alles aus. Danke!

Habe mich gut kaputtgelacht xD

0

Ich denke das ist normal und wird auch vorbei gehen. Vielleicht wirst du dich besser und selbstsicherer fühlen, wenn du jemanden den du kennst in der gleichen Lage entdeckst und erkennst, dass es dumm ist sich dafür zu schmämen, da es allen gleich ergeht.

das ist nicht normal, denn jede erwachsene frau hat sex, deshalb ist ein kondomkauf eher ein zeichen, dass du eine verantwortungsbewusste frau bist. wenn eine frau sex hat, kann sie auch mal schwanger sein-also ist es auch völlig normal und nicht verwerflich, wenn man sich einen schwangerschaftstest kauft. würdest du eine frau komisch finden, wenn du sie bei solchen einkäufen siehst? bestimmt auch nicht!

Ja, ist ziemlich normal. Deshalb ist es auch so lustig, das Zeug in fremde Einkaufswägen zu werfen xD

Mach dich locker, wer doof schaut ist doch nur neidisch...

Gestern bin ich ohne die geplanten Käufe wieder nach Hause, weil alles brechend voll war. Wollte dann heute Abend kurz vor Feierabend mal mein Glück versuchen. Aber dann sind ja auch wieder alles Feierleute unterwegs.

0
@Smudo1284

deswegen, mach dein DIng und mach dir nicht selbst solche Umstände

0

Was möchtest Du wissen?