Ist es normal, dass er am Wochenende so oft will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wenns spaß macht kann man das doch ausnutzen........irgendwann wenn er älter ist, geht nix mehr....dann kann er das Teil nur noch zum Pippimachen benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh es so er ist halt sehr interessiert :D

Wenn du das nicht so oft willst. Sag das du was besonderes für Samstag Abend vorbereitet hast und deine "Kräfte" bis dahin aufsparen musst.

Ich denke du weisst was ich meine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum soll es denn nicht normal sein?

Und überhaupt, das heißt ja auch, dass DU in dem Zeitraum 8 Mal Sex hast. Kann man Dich ja auch fragen, ob Du normal bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

sei froh dein Freund findet dich anscheinend attraktiv und anziehend. Kenne das auch am Besten würde er jede Stunde ins Bett (wenn ich das mitmachen würde ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?