Ist es normal, dass eine Frau, die man gerade erst kennt ihre Bikinifotos mit einem teilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie ansonsten nackt ist, ist das vermutlich normal. Im Allgemeinen ist das nicht normal und wird trotzdem oft in abzockenden Partnerportalen praktiziert, um jemanden bei der Kommunikation zu halten und ihn zahlen zu lassen. Diese Bilder sind dann meistens nicht das Abbild des Gegenübers.

ne ich meine nicht in Partnerportalen , nachdem man die Nummer bekommen hat im rl

0
@boy427

Das ist sehr schön für den schüchternen Jungen aus dem Kaff. Vermutlich hat sich eine junge Dame in ihn verguckt und hatte auch zufällig sofort Bikinibilder von sich. :-)

Ich lernte einmal eine junge Frau kennen, die mir auch gleich nach dem ersten Treffen intime Fotos schickte, allerdings war das begründet und ich wollte es hier nur nennen ohne weiter darauf einzugehen.

Auch im RL kann er eine Nummer bekommen, wo solche Abzocke gewollt ist. Da muss man sehr genau drauf achten, was man dafür zahlt.

0

Wenn sie ein oberflächliches Ding ist - JA. Dann kennt die halbe Stadt die Fotos und die andere Hälfte hat alles schon in echt gesehen...

Was möchtest Du wissen?