Ist es normal, dass ein Typ ein Kompliment macht, aber danach nicht mehr weiterschreibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss den Typen, hat keinen Sinn sich das Leben mit solchen Menschen zu versauern. Ihm liegt nichts an dir, findet dich wohl aber nicht unattraktiv. Ich wuerde aber nichts darauf geben, denn es ist eine sehr oberflächliche Art, ohne Bewusstsein und Achtsamkeit dir gegenüber als Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde ich es so deuten, dass er gerne wieder mit dir ins Gespräch gekommen wäre. Da er dich angetextet hat, erwartet er aber auch "Einsatz" von dir.

Also quasi nicht nur ein "Danke". Dadurch würde er denken, dass du ihm einfach nur kurz antworten wolltest, um ihn nicht so blöd stehen zu lassen. Er hätte etwas wie "Danke! Hab ich da und da aufgenommen. Warst du da auch schon mal?" erwartet, damit ihr wieder ins Gespräch kommt.

Probiers doch mal aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?