Ist es normal, dass ein Tampon wehtut am Anfang?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ganz´am anfang schon :) is ganz normal du musst dich erst daran gewöhnen

PrettyCat 01.11.2012, 19:59

ok danke :)

0

Es sollte am anfang eigentlich nur ein wenig unangenehm sein.. Ich würd lieber binden brauchen und später dann mal tampons. Es gibt leute die teilweise keine tampons tragen können

nur wenn er nicht richtig sitzt und "trocken" eingeführt wird!

entweder du hast es falsch reingemacht oder dein jungfernhäutchen dehnt sich.

Ganz am Anfang tat mir das auch noch weh.. aber das geht nach ein Paar mal benutzen wieder weg ;)

ob es dem tampon weh tut, keine ahnung, frag ihn mal:) wenn du meinst, was ich denk, dann dürfte es am anfang in der tat normal sein. wenn es arg weh tut, benutz binden.

Nein, Du darfst es nicht merken....Ich denke, Du musst es tiefer schieben.Bist Du es halt nicht mehr spürst.

Ja wenn er nicht richtig sitzt oder die falsche Größe hat.

PrettyCat 01.11.2012, 19:58

ok danke :)

0

normalerweise tuts nicht weh, wenn er richtig eingeführt wird. er soll so tief sitzen, das du es nicht mehr spürst, aber natürlich darfste ihn auch nicht zu weit reinprügeln!

Ein Tampon hat keine Schmerzgefühle.

ja, aber nur ganz kurz hast du es auch richtig drin?

Was möchtest Du wissen?