ist es normal, dass ein schwarzes hemd nach dem 10ten waschen schon leicht ausgebleicht ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal in das Etikett, wie das Hemd zu waschen ist. Wenn Du alles richtig gemacht hast, versuch es zu reklamieren. Ich meine, es sollte bei richtiger Pflege schon länger als 6 Monate halten.

was meinst du wie lange sollte so ein hemd halten? bzw wie lange machens deine immer so? (nur so interessehalber)

0

Das ist ganz normal. Aber es gibt spezielle Waschprodukte auf dem Markt, die das verhindern.

Es gibt flüssiges Waschmittel für schwarze Wäsche.

vielleicht wäschat du zu heiß! benutzt du Waschmittel für schwarze Wäsche?

Nach ner Zeit einfach wieder einfärben...klappt super und sieht wieder aus wie neu!

nein und ja

0
@Illuminator

stimmt, dass mach ich auch mit meinen anderen sachen, das klappt echt gut...aber ich war nur etwas verdutzt weil es schon nach 6 monaten so aussieht...aber der tipp is echt gut mit dem nachfärben

0

Colorwaschmittel hilft. Und wenns geht nicht so viel Weichpüler benutzen!

hm ok, muss ich mal drauf achten

0

dunkles Waschgel nehmen, Pulver kann man ja nicht sagen

Was möchtest Du wissen?