Ist es normal dass ein neues Handy warm wird?

4 Antworten

Das es warm wird ist ganz normal und kein problem solange man sich nicht verbrennt ist alles gut

Ja. Die CPU wird bei der Arbeit warm, diese Wärme wird über das Gehäuse abgeführt.

Also soll ich mir keine sorgen machen !?

0
@Jason77

Solange du dir nicht die Finger verbrennst und der Akku innerhalb einer halben Stunde leer ist, nicht.

Kannst sonst ja auch mal in einem Forum für Smartphones oder dem Forum des Herstellers fragen bzw. nachsehen, ob jemand diese Frage schon gestellt hat.

Handwarm ist völlig normal.

0

Bei Videos eher die GPU (der Grafikprozessor) - Smartphones haben schon seit geraumer Zeit dedizierte Grafikeinheiten.

0

Ja, das liegt nicht am Alter sondern am Prozessor und seiner Belastung.

Und wie soll ich dass Handy kühl halten

0

Was möchtest Du wissen?