Ist es normal dass ein Mädel in der Pubertät Magen -darm und unterleibsschmerzen hat?

6 Antworten

Das ist eigentlich recht normal. Aber ich würde trotzdem den Arzt befragen, denn der verstärkte, unergiebige Harndrang ist nicht normal.

ich meine ob jemand erfahrungen mit beschwerden in der pubert't hat und nicht mit fragezeichentasten

Bis die 1. Monatsblutung einsetzt, kann eine Zeit dauern. Wenn alles vom Arzt abgecheckt ist, kannst du davon ausgehen, dass es damit zusammenhängt.

Was soll ich noch tun ( Magenschmerzen )?

Vielleicht hat jemand mal einen Rat ich bin ratlos :( Ich hab jetzt seid 8 Jahren andauernd Magenschmerzen.

Meistens läuft es so ab ich esse was und habe nach 5-6 Stunden Magenschmerzen

Manchmal habe ich auf nüchternen Magen ultra Magenschmerzen.

Es drückt es sticht es drückt SO sehr das sich Übelkeit entwickelt und eine Art Unwohlsein ist auch dabei.

Manchmal bekomm ich auch nach dem essen diese Probleme so eine Stunde nach essen .

Weis nicht mehr weiter.. Magenspiegelung hinter mir Darmspiegelung hinter mir auch die Galle+ Steine sind Drausen..

Alle 2 Tage Magenschmerzen auch Sodbrennen

Das einzige was ich habe ist eine Schilddrüsen Erkrankung unterfunktion + hashimoto..

Weiß nicht mehr was ich machen soll hat jemand einen Rat :(

Nehme imoment nur pantaprazol aber das hilft auch nicht wirklich

...zur Frage

Soll ich trotz Magen Darm Grippe zur Arbeit?

Ich hab in der Probezeit schon oft krank gemacht und mein Chef meinte nur diesmal machen sie nicht krank. Soll ich mit Magen Darm dort hin ?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen und Übelkeit

Hay :) Ich habe seit einer Woche immer wieder leite Unterleibsschmerzen, die aber teilweise bis hoch in den Magen ziehen und Übelkeit verursachen. Mit meiner Periode kann das nichts zu tun haben, da diese schon vor ein einhalb Wochen um war. Anfangs hatte ich Angst vor einer evtl Schwangerschaft, da ich durch die Pille nicht mehr richtig blute und somit nicht genau (bis auf die Schmerzen) feststellen kann, ob ich sie überhaupt habe. Aber wir verhüten doppelt, also kann das ja nicht sein.

Können die Schmerzen und Übelkeit also eine Magen-Darm-Grippe sein? (hatte ich noch nie...) Oder ist es normal, dass nach einer stressigen Klausurenwoche, sogar das entspannte Wochenende nichts gegen Stresssympthome hilft?

Erfahrungsberichte wären super!

...zur Frage

HAT JEMAND ERFAHRUNGEN?MAGEN DARM PROBLEME!

hey seit 3 monaten war mir oft immer übel im magen darm bereich ich hatte auch ein starkes druckgefühl und so ein unwohlbefinden in diesem bereich manchmal habe ich auch krämpfe mir gehts richtig schlecht immer diese übelkeit und krämpfe und schmerzen ICH HABE AUCH ABGENOMMEN!! in letzter zeit habe ich auch oft rückenschmerzen und leistenschmerzen

wenn ich stark abgelenkt bin geht es aber ich mach mir so viele sorgen!!!!!!! hatt jemand erfahrungen?? was köönnen mögliche gründe sein??

...zur Frage

Warum tut mein Bauch im unteren Bereich weh?

Ich habe seid 2 Stunden ziehen im unteren Bauchbereich(es hat nichts mit Magen und Darm zu tun) was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?