Ist es normal, dass ein Kater so ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Häufig sind es spezielle rassen die so ein Verhalten an den Tag legen, wo man das Verhalten sogar erwartet.

Ist dein Kater reinrassig oder ein Mix aus etwas wo du weißt was drin steckt?

Aber egal was er zum Schluss ist, freu dich über so eine tolle Katze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFireleaf
21.02.2017, 15:32

Wir wissen nur, dass in ihm ein wenig Main Coon und ganz weit hinten im Stammbaum Luchs, steckt.

1

Ist jetzt nicht das, was man von einer Katze typischerweise erwarten würde. Vielleicht hat er ja eine Identitätskriese und ist Transspecies oder so? :D Ein Hund gefangen im Körper einer Katze xD

Na freu dich halt, dass er so ein netter ist und so anhänglich.
So kannst du dich wenigstens intensiv mit ihm beschäftigen, das ist nicht nur schön sondern auch toll für eure Bindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameMe
21.02.2017, 14:28

ein hund im körper einer katze ^^ made my day :'D

1

Dein Kater ist einfach sehr schlau und zeigt das auch ;)

Wenn du Spaß daran hast kannst du ihm bestimmt eine Menge Tricks und andere Sachen beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solche Katzen gibt es, ist doch süss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Katzen gibt es, sei froh, dass su so einen aufgeweckten Spielgefährten hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm fehlt ein Artgenosse als Spielkamerad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandkorn
21.02.2017, 14:36

Meine Tochter hat eine Katze und zwei Kater, alle kastriert und auch da hat ein Kater (2) diese "Macke" und schleppt Dinge durch die Wohnung die um einiges größer sind als er selber, z. B. Pullover, komplette Schlafanzüge die er aus den Betten holt, Hausschuhe, Handtücher holt er aus dem Bad und auch schon Bügelwäsche aus dem Wäschekorb hat er angeschleppt. Weniger interessieren ihn dagegen seine eigenen Spielsachen. An fehlender Unterhaltung kann es also nicht liegen meine ich.

0

Es gibt viele Katzen,die das machen. Mein Kater hat auch apportiert und mein Hund hängt gerne auf dem Kratzbaum herum trotz 17 kg. Tiere sind halt nicht in eine Schublade zu stecken. das macht sie ja so liebreizend... ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt schon Katzen, die so sind. Meiner hört auch wie ein Hund. Ist doch süss. Also geniesse es. Vielleicht will er auch von dir gestreichelt werden. Nimm ihn auf den Arm und schmuse mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
21.02.2017, 14:46

Mein  Pauli ist auch keine Rassekatze und schleppt Stofftiere durch die Gegend.

0

Das ist auf jeden Fall ziemlich lustig :-))

Hinterherflitzen kenn ich von diversen Katzen, der Rest.. .... Aber: süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?