Ist es normal, dass ein junges Paar sich oft streiten?

6 Antworten

Bei manchen Fragen könnte man glauben die betreffenden Personen wohnen irgendwo im tiefsten Wald ohne Zivilisation um sich rum. Denkst du selbst denn das es normal ist sich oft zu streiten? Ob es sich lohnt eine Beziehung unter diesen Umständen zu führen können nur die betreffenden Personen für sich selbst entscheiden. Liebe alleine reicht nicht aus um eine Beziehung zu führen da müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen.

Hallo!

Dass man sich hin und wieder mal streitet, kommt ja mal vor, aber ständige Streitigkeiten deuten nicht gerade auf eine tolle Beziehung hin.

Grüße, Dreams97

Würden sie sich dazu noch gegenseitig schlagen, ja dann würde ich es die wahre Liebe nennen.

Wie oft denkt ihr Männer in einer Partnerschaft an andere Frauen?

Also wie oft denkt ihr an andere, denkt oh die die grad vorbeiläuft ist sexy, wie oft träumt ihr von anderen usw. Also wie oft am Tag/ die Woche oder macht ihr das vielleicht sogar sehr selten? Habe mal gelesen Männer machen das ziemlich oft, stimmt das?

...zur Frage

Was tun, wenn Verdacht, dass Nachbar seine Frau schlägt?

Wir haben sehr hellhörige Wände und unsere Nachbarn (ein junges Pärchen) streitet sich häufig. Oft haben wir den Eindruck (sind uns aber nicht sicher), dass Gewalt mit im Spiel ist. Sollte man in so einem Fall klingeln? Einen Brief schreiben? Ignorieren? Man möchte ja auch nichts falsch, oder schlimmer machen. (Wir kennen unsere Nachbarn nicht und begegnen ihnen eigentlich nie.)

...zur Frage

Verschwindet die Liebe nach vielen Jahren oft?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin in letzter Zeit komisch drauf ist?

Mit komisch drauf meine ich: Sie ist in letzter Zeit sehr stark in sich gekehrt und ich habe das Gefühl, als ob sie etwas beschäftigt. Sie redet nicht oft mit mir. Schaut mir nicht mehr so oft in die Augen und wenn sie neben mir sitzt, fasst sie mich nicht mehr so oft an oder sitzt viel zu weit weg.

Was würdet ihr machen? Habt ihr das schon bei eurer Freundin gehabt? LG Flo :)

...zur Frage

Bin seit fast 4 jahren in einer Beziehung aber?

Bin jetzt bald 4 jahre in einer beziehung, eigentlich fällt uns nichts. Aber ich bin nicht so richtig glücklich. Ich meine ich habe einen tollen freund u es passt die beziehung manchmal streiten wir uns wegen labalien. Aber trozdem habe ich noch diesen jagdinstinkt das ich immer noch mach andern männer schaue und mir was vorstellen könnte aber nur sexuell, aber warum??

...zur Frage

Streits in Beziehung - wie oft streitet ihr?

Also mein Freund und ich sind jz über ein Jahr zusammen und streiten sich auch seit ungefähr 10 monaten regelmäßig (nie viel länger als eine Woche Frieden)... wir streiten heftig, sodass ich fast immer heftig weine und oft sogar er... schon öfters wurde Schluss machen angesprochen aber im Endeffekt will es dann doch keiner und nach 1-3 Stunden streit liegen wir uns auch schon wieder in den Armen... da wir aber doch jeden 3. Tag (ungefähr) streiten, bin ich ein bisschen skeptisch..

ich glaub iwie nicht dass das normal is und wollte mal fragen wie es in der community so aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?