Ist es normal dass die Ohren meines Hundes nach Honig riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal riechen Tiere oder Menschen, die wir lieben, für uns besonders angenehm. Man sagt doch, entweder den kann ich riechen oder den kann ich nicht riechen.

Nach Honig (Süßlich) sollten die Ohren besser nicht riechen, dass könnten dann nämlich Hefepilze sein.

Ich würde an Deiner Stelle lieber noch einmal den TA reinschauen lassen.

Ohren mit Pilzbefall riechen eher nach verschimmeltem Brot, also eher muffig. Ein gesundes Ohr kann schon   den Geruch von Honig habnen.  

0