Ist es normal dass die Knie knacksen wenn man eine Kniebeuge macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Probleme auch und war damit beim Arzt. Allerdings habe ich keine Schmerzen. Jedenfalls meinte der es wäre normal beim einen mehr beim anderen weniger. Wird vermutlich am Wachstum liegen :) aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst suche zur Sicherheit einen Arzt auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest Du einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist voll normal. In meinem DS-Kurs mussten mal alle 30 Schüler gleichzeitig eine Kniebeuge machen. Das Knacken war echt ohrenbetäubend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alulula
03.11.2016, 18:37

aber niemand aus meiner Klasse hat das auch

0

Gute Frage habe ich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop20202
03.11.2016, 18:22

Ich auch immer beim schwimmen wenn ich Brust oder Rücken schwimme

0

Was möchtest Du wissen?