Ist es normal, dass die Entjungferung weh tut?

12 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, bei mir hat es nur leicht gezogen und auch garnicht geblutet.. Mach dir keine Gedanken ;) Mit etwas Übung wird es sehr schön :) Aber bloß nicht verkrampfen durch Angst vor Schmerzen, immer mal nach kurzem Stillstand fragen und wieder "locker" lassen und entspannen, sonst wird es nur schlimmer :)

Liebe Grüße!

Kann weh tun, wenn das Jungfernhäutchen zu dick ist, vergisst du aber schnell wieder. Beim nächsten Mal tuts nicht mehr weh.

Ist ganz normal! Immerhin ist das eine verletzung. Das heilt schnell und dann wird es schön :) keine sorge.

Hatte nach langer Zeit wieder Anal Sex , hat aber sehr weh getan was kann ich machen damit das nicht mehr weh tut?

Warum tut Anal sex so weh ?

...zur Frage

Mit was kann man den Schmerz einer Entjungferung vergleichen und tut das echt sehr weh?

...zur Frage

Noch nie masturbiert und nie Sex?

Hallo,

ich habe beides noch nie gehabt. Habe auch kein allzu großes Verlangen. Ich meine ich könnte Sex haben, also ich bin nicht asexuell oder so.

Und es wird ja häufig gesagt, dass irgendwas in der Nacht ausgeschieden wird:

Bei mir wurde nie was nachts ausgeschieden. Also außer, dass ich urinieren muss, was aber denke ich nichts damit zu tun hat. Bin 16 m

Ist das normal, biologisch gesehen? Habe immer angenommen das ist normal.

...zur Frage

ich möchte nie wieder sex haben ... hatte schonmal einer den gleichen gedanke und ist das normal?

bei mir tut das immer total weh, ich glaub dass das bei mir mehr weh tut, als bei den anderen. oder hattet ihr auch schon mal den gedanke das ihr nie wieder sex haben wollt, weils euch kein spaß macht, ist es normal?

...zur Frage

Sex tut nach ca. einem Jahr immer noch nicht gut. Hilfe!

Ich und meine Freundin schlafen schon fast ein Jahr miteinander aber ihr tut es am Anfang immer weh und wenn ich tiefer eindringe auch. Außerdem hat es ihr noch nie gut getan, d. h. auch dass sie noch nie gekommen ist.

Ist das normal? Und was sollen wir tun..?

...zur Frage

Aua es tut weh ist dies normal?

Hallo Ich bin weiblich 15 und hatte heute wieder geschlechtsverkehr mit meinem freund Ich weiss ja dass es beim ersten mal weh tut aber heute tat es auch furchtbar weh als er in mich eingedrungen ist... Meine muschi tut jetz richtig weh und irgendwie komme ich auch nicht zum orgasmus... Ist das normal mit dem wehtun und wie kann ich nächstes mal zum orgasmus kommen Danke fpr eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?