Ist es normal dass die eigenen Eltern mit Essen die Kinder bewerfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo

Nein, das ist nicht normal, generell wirft man nicht mit Lebensmitteln herum... woanders ist man froh, wenn man überhaupt was zu essen hätte und über den pädagogischen Wert braucht man nicht zu reden.
Dein Recht ist es zu fordern, dich nicht mit Lebensmitteln zu bewerfen und auch zu fordern, das man mit dir vernünftig erklärt was du angeblich falsch gemacht haben sollst.

Liebe Grüße FD

Weise dein "arschlochvater" mal drauf hin das er irgendwann alt wird und du ihn mit Nuggets sogar liebevoll füttern würdest wenn er nicht mehr alleine essen kann. So ein Hund so ein elendiger...

Normal nicht, nein. Aber du hättest vorher vielleicht fragen können, ob du noch einen haben darfst. Vielleicht hatte dein Vater einfach einen schlechten Tag und ist deswegen ausgerastet, was trotzdem keine Entschuldigung ist.

Dann halt fragen, ob du einen haben darfst.

0
@Steffi2601

Der Teller stand offen in der Mitte fuer alle,aber bei meinen Geschwistern sagt er gar nichts.

0

hallo MondlichtShinig - nein, weder normal noch akzeptabel. Du kannst es ja mal mit Ironie und Satire versuchen und dich zum nächsten Abendbrot mit dem Fahrradhelm zu Tisch setzen. Und wenn sie dich fragen was das soll, dann sagst du, hier fliegen abends manchmal komische UFOs rum, dagegen willst du dich schützen.

Wenn dein Vater nicht nur unbeherrscht und bescheuert ist, sondern auch ein bißchen liebevoll, dann wird er den Wink schon verstehen. Vielleicht tuts ihm ja sogar ein wenig leid.

In einem Haushalt in dem Zwölfjährige ihre Geschwister mit dem Messer bedrohen ist es zumindest nicht so ganz ungewöhnlich.

Ich würd mit deinen Eltern lieber mal sprechen, warum ihr nur 9 Nuggets kocht. Ich alleine esse ja schon 20, mein Vater ca 35, meine jüngeren Geschwister meisten so 7-8 aber...

Ja ist es. Wenn dein Vater win sportlicher Typ ist , dann ist es nich schlimm wenn er viele Nuggets isst solange ee die zu sich genommende Kalorien wieder verbrennt

Ich denke nein das ist nicht normal.. aber ich kenne euch nicht.

Ach solange er nich mit Messern wirft ist doch alles ok hat dein Vater Aggressions Problem

Was möchtest Du wissen?