Ist es normal, dass der rechte Lautsprecher des Honor 7 nicht funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass der andere "Lautsprecher" kein Lautsprecher ist sondern, das Mikrofon :P

BTW: Das ist bei fast alles Smartphones mit diesem Design so :)

Oh haha klingt einleuchtend, hätte ich selbst drauf kommen können :D danke :)

0

Ich hab das Huawei p8 Lite und bei mir tritt dasselbe auf. Der rechte Lautsprecher wiedergibt so weit ich weiß nur die tieferen/ basslastigeren töne für einen insgesamt besseren Klang :)

Bei dir ist es vermutlich auch das Mikrofon :)

0

Nein bei mir kommen tatsächlich töne herraus

0

:D

0