Ist es normal, dass der rechte arm dicker als der linke ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst jemand wie ich der ins fitnesscenter geht wird niemals absolut symetrisch sein, da kann man noch so viel trainieren. das ist einfach so...selbst ein beidhänder wird nicht gleich dicke arme haben, es gibt immer irgendetwas das du nur mit einer hand machst, werfen zum beispiel. das reicht schon um deine schultermuskulatur am entsprechenden arm zu verstärken über die jahre. sowas auszugleichen ist verschwendete liebesmüh.

das hätte ich bei 1-2cm auch so gelassen, aber 6cm find ich schon viel... Ich glaube Muskeln sind es nicht so viel mehr. Rechts ist zwar muskulöser als links (etwas), was ja auch durch das RH normal ist, aber mir machen 6cm von 37cm Umfang als Unterschied schon sorgen :-(

0

Neben den von dir genannten Wassereinlagen kann es auch sein, das du mit dem Arm mehr an schweren Aufgaben machst und der Arm so besser trainiert ist. Wenn es KEINE Muskulatur ist, so solltest du mal beim Doc vorbeischauen.

Grüße

wenn du reichtshänder bist und viel mit dem rechten arm machts kann es schon sein das du da mehr muskeln hast aber eig nicht so doll hmm...

Wird durch Kreatin der Muskel größer?

Hey Leute, bekommt man durch die Wassereinlagerungen von Kreatin zum Beispiel 2-3 cm mehr Arm Umfang oder so ?

Sieht man einen wirklichen Unterschied durch die Wassereinlagerungen ?

LG

...zur Frage

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

Mit 13 31 cm Umfang. (Oberarm) Bizepz und Trizeps. Ich trainiere seit 4 Monaten.?

Am Anfang vor 4 Monaten hatte ich 21 cm Umfang. Ist das viel oder wenig für mein Alter??? (Bin 1,79 cm groß)

...zur Frage

Penis ist kleiner als früher xxx?

Hallöchen, dass letzte mal wo ich meinen Penis abgemessen habe war er um die 16cm. Doch er ist jetzt um die 2-3 cm kleiner geworden und das belastet mich gerade sehr. Wisst ihr woran des liegen könnte und was ich dagegen machen könnte ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum ist mein Schwanz so klein(mit 14 nur 15 cm und einen Umfang von 13 cm )?

...zur Frage

Diese Bizeps Größe in Ordnung?

Hallo zusammen,

wie man an meinem "Usernamen" sehen kann, bin ich 16^^ Ich wusst bis heut nicht genau, wie man seine Bizeps Größe messen kann, bis mir das ein Freund erklärt hat! Nun habe ich meinen Oberarm im schlafen Zustand gemessen & der Umfang beträgt 27 cm. Als ich meinen Oberarm angespannt habe, stieg der Umfang auf 37! Habe zuerst gedacht, ich hab mich vermessen, doch habe meinen Vater nochmal nachmessen lassen^^

Jetzt meine Frage, ist 37cm Umfang vom angespannten Oberarm bei einem 16 Jährigen schlecht, normal oder gut?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?