Ist es normal, dass der Po durch workouts straffer, aber kleiner wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach weiter, erst wird er flacher und dann wieder größer, durch das Training, da er Muskeln aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
09.06.2016, 17:54

Wieso wird er erst flacher und dann größer?

0
Kommentar von schadschokolad
09.06.2016, 17:57

Okay danke! Dann werde ich weitermachen :) und hey, besser ein flacher Po als ein runder der unförmig aussieht wegen cellulite

1

Es ist natürlich, dass dein Po durch Training kleiner wird. Wenn die Cellulite verschwindet ist es auch logisch, dass er nicht mehr so groß ist wie vorher. Bei mir wurde er durch mein Workout auch kleiner. Es gibt jetzt leider keine besonders Hilfreichen Tipps die ich dir dagegen geben kann, aber ich hoffe du bekommst noch bessere Antworten, als die Meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das straffer und kleiner werden, ist doch das Ziel eines Po-Workouts. Wenn du ihn wieder voller haben möchtest, musst du einfach mehr essen und mit dem Training aufhören. Die Fülle kommt ja durchs Fett^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
09.06.2016, 17:55

Aber ich mache ja muskeltraining und kein Cardio :)

0

Die beste Lösung ist: du fragst einen bekannten, Vorzugsweise Holzfäller, der sich mit Äxten und Motorsägen gut auskennt. Von dem lässt du dir dann den Po abschneiden.

Dann fährst du mit noch offener Wunde zum Krankenhaus und fragst dort ob du einen neunen, größeren Po bekommen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?